View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[5] Artist: Aku | Title: Die Liebe fürs Leben | Time: 9m 7s
Pic #5
(Click to enlarge)

ShiPainter
Aku @ Monday, July 11th 2011, 11:59 AM
Leonardo Da Vinco, Bella Vida, 1511
Versteigert am 13. Oktober 2007 bei Sotheby’s für 117 Mio. $
Aku @ Monday, July 11th 2011, 12:36 PM
Gibt es übrigens auch als Tapete!


[2] Artist: Aku | Title: SpongeBob Schwammkopf | Time: 5m 55s
Pic #2

ShiPainter
Aku @ Monday, July 11th 2011, 12:03 AM
Hier ist erstmals zu sehen, wie Stephen Hillenburg sich das so dachte, wie SpongeBob aussehen sollte. Schon hier erkennt man den begnadeten Künstler im Meeresbiologen – der Figur sieht man den tiefen Charakter an, er strahlt Würde aber gleichzeitig Fröhlichkeit aus. Die Farben sind wohl abgestimmt und jeder bei Verstande wusste schon damals: das wird ein Welterfolg!
LargeStupidity @ Monday, July 11th 2011, 2:30 PM
avatar
Wow, wundervoll, ein wahrer Hillenburg! Das steckt noch so voller Originalität und Kreativität!

Die Krawatte zeugt von gewisser Professionalität, diese schwammige Form ist mehr als nur männlich, während die strahlend blauen Augen vor Leidenschaft förmlich brennen. Ich sehe in diesem Charakter eine große Zukunft! Vielleicht bei einem Fast-Food-Restaurant oder als Profi-Quallenfischer.

Wirklich sehr ordentlich designter und gut durchdachter Charakter, dieser "SpongeBob".

Grüße, MMSBF


[1] Artist: Aku | Title: Patrick | Time: 3m 21s
Pic #1

ShiPainter
Aku @ Sunday, July 10th 2011, 11:52 PM
Dieses Bild stellt Patrick Star dar. Trotz der unheimlichen Ähnlichkeit zum Original Cartoon-Charakter sei festgestellt, dass es sich hierbei NICHT um ein offizielles Bild von Nickelodeon handelt! :|


<<PREV · [1] · NEXT>>