View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[173] Artist: MelodyJingels | Title: Let it snow | Time: 1h 11m
Pic #173

ShiPainter

MelodyJingels @ Thursday, December 13th 2012, 2:13 AM
SpongeBobs Ananas ist voll von Schnee. Ob sich der Schwamm darüber freuen wird?
Mein erstes Bild mit Grafiktablett.

(Edited on December 13, 2012, 2:20 am)
LargeStupidity @ Thursday, December 13th 2012, 2:55 PM
avatar
Willkommen im Tablett-Club. :) Und schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.

Mir gefällt die "Weichheit" des Schnees, der da am Boden und auf der Ananas liegt. Aber das beste sind eigentlich die Schneeflocken im blauen Unterwasserhimmel, der Hintergrund sieht meiner Meinung sehr gut aus. :D

Nicht ganz so gefällt mir die Ananas. Ist für meinen Geschmack etwas zu gelb und vielleicht zu detailarm. Wobei Details nicht einfach sind, wenn man sich erst noch an ein neues Tablett gewöhnen muss.
(Wenn ich da an mein erstes Tablett-Bild denke, oh Junge... :| )

Insgesamt aber ein gutes Bild. :)
MelodyJingels @ Sunday, December 16th 2012, 11:08 PM
Danke für die Kritik ^^
Die Ananas gefällt mir selbst nicht zu 100%, aber es ist auch noch ungewohnt, mit dem Tablet zu malen.
Myl @ Saturday, January 5th 2013, 7:40 PM
avatar
schau mich an..Ich kann immernoch nicht mit meinem Tablett malen ^^ und hab es schon seid zwei Jahren :)


[71] Artist: MelodyJingels | Title: Pingu-Patrick | Time: 3h 58m
Pic #71

ShiPainter
MelodyJingels @ Saturday, February 18th 2012, 6:58 AM
Ein Patrick-Pinguin (inspiriert von den Cartoon-Pinguin Bildern). Ich habe ihn noch an vielerlei Stellen ein wenig verändert und einige Details hinzugefügt. Jetzt ist er wirklich fertig und steht zu eurer Beurteilung frei. :D
LargeStupidity @ Saturday, January 14th 2012, 5:53 PM
avatar
Ja, der ist sehr süß. :)

Du hättest das Bild übrigens auch als "Safety Save" speichern können, um es später zu bearbeiten und es erst zu veröffentlichen, wenn es fertig ist. ;)
hirnisoft @ Saturday, February 25th 2012, 2:56 PM
süss :D
Gefällt mir total, fand schon die erste Variante total knuffig :lol:
MelodyJingels @ Saturday, February 25th 2012, 4:42 PM
Danke ^^
Vorher waren mir die Augen etwas zu groß xD


[32] Artist: MelodyJingels | Title: Musizierende Quallen | Time: 1h 5m
Pic #32
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Password)
MelodyJingels @ Friday, August 19th 2011, 10:17 PM
Na ja. Mein erster Doodle-Versuch ^^
Wollte zunächst nur Himmel und Quallen machen, dann dachte ich mir das ich wenigstens noch ein kleines Detail mit einfügen könnte. Wollte jetzt noch keine andere SpongeBob Figur mit einbauen da ich mich erst mit den ganzen Werkzeugen hier zurechtfinden muß. Kommis und Kritik sind gerne erwünscht xD
LargeStupidity @ Friday, August 19th 2011, 10:36 PM
avatar
Ja, dein Bild ist drin. :) Schön, dass sich dein Problem gelöst hat. (War bestimmt streber).

Lustiger Zufall: Mein allererstes Doodle-Bild war auch mit 'ner Qualle. :D
Für 'nen ersten Versuch ist es alles andere als schlecht. Als nächstes kannst du dich vielleicht an Licht und Schatten ranwagen.
Da das Bild jetzt hier gespeichert ist, kannst du es so oft bearbeiten, wie du magst - musst deine Änderungen ja nicht speichern, wenn sie dir nicht gefallen. Also nur Mut, MJ. ;)
MelodyJingels @ Friday, August 19th 2011, 10:53 PM
Muß gucken wie ich das so zeichnen kann. Danke dir :D
Nikibuh @ Saturday, August 20th 2011, 5:40 PM
avatar
XD villeicht ein bisschen gründlicher...
Ach eigentlich kann man dir keine richtige kritig geben :D


<<PREV · [1] · NEXT>>