View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[161] Artist: Michelle | Title: Spongebob | Time: 11m 46s
Pic #161

PaintBBS
Michelle @ Monday, October 15th 2012, 4:54 PM
:crazy:


[159] Artist: Michelle | Title: Aha! | Time: 7m 13s
Pic #159

Chibi Paint
Michelle @ Sunday, October 14th 2012, 1:43 PM
Wer herrausfindet was darunter ist bekomm :D t einen Lutscher
Käsebrotautomat @ Sunday, October 14th 2012, 1:58 PM
Wieso ist das ab 18? es ist nur Patrick und sein Haus...
Eiskaltschwamm @ Sunday, October 14th 2012, 2:11 PM
avatar
Michelle, wenn du schon ein Bild hier zeichnest, dann setz dich länger dran und flute nicht 100 Bilder an einen Tag ran. :(
Außerdem missbrauche nicht das Recht, das Bild ab 18 zu setzen, in dem Fall überhaupt nicht sinnvoll!
streberino @ Sunday, October 14th 2012, 2:43 PM
Hab das 18+ mal entfernt.
Auf dem Bild sieht man leider nicht viel, deshalb kann man auch nicht viel dazu sagen... Lass nächstes Mal einfach die schwarzen Kacheln weg, dann kann man das Bild auch vernünftig betrachten! ;)


[155] Artist: Michelle | Title: Baby Spongi | Time: 5m 54s
Pic #155

Chibi Paint
Michelle @ Sunday, October 14th 2012, 12:20 AM
Endlich habe ich mein Programm gefunden:Paint(mit Palette)
Super!Sorry aber ich poste etwas öfters :lol: :crazy:
Myl @ Sunday, October 14th 2012, 12:07 PM
avatar
Lass dir mal mehr Zeit bei den bildern, wenn alles so hastig gemalt ist, siehts nich so schön aus. Die finger un löcher fehlen :D ist aber ne süße idee :rolleyes:
Eiskaltschwamm @ Sunday, October 14th 2012, 12:47 PM
avatar
Ich gebe Myl Recht, übrigens find ich das Shi-Painter-Programm nicht schwieriger als ein Paint-Programm.
Klar, die Farben musst du selber mit Codes machen, aber die lese ich immer in Paint ab.
Außerdem hat Shi-Painter verschiedene Layer, das macht es mit dem Hintergrund leichter. ;)
Michelle @ Sunday, October 14th 2012, 1:34 PM
Ok Leute werdeich machen :sneaky:
Murphy @ Thursday, October 31st 2013, 12:49 AM
Ich finde das Bild ziemlich schlecht.
Gib dir nächstes mal mehr Mühe, dann wird das auch.

Guck dir z.B. meine Bilder als gute Beispiele an.


[154] Artist: Michelle | Title: Brush Bob | Time: 4m 40s
Pic #154

ShiPainter
Michelle @ Sunday, October 14th 2012, 12:06 AM
Ja meine erste arbeit mit Shipaint(or whatever)
Ich weiß sieht schrecklich aus dieses verdammte :gamer:
LargeStupidity @ Sunday, October 14th 2012, 1:22 AM
avatar
Wenn du das Bild selber so schrecklich findest, musst du es ja nicht hochladen. :P


[96] Artist: Michelle | Title: Spongebob und Patrick | Time: 30m
Pic #96

Uploaded

Michelle @ Wednesday, March 7th 2012, 3:47 PM
Die beiden Spongie und Pat als Quardratbilder :D bald kommt mein Bild psycho-bob raus :D
SpongeJungMinBob @ Wednesday, May 23rd 2012, 6:20 PM
avatar
Ich finde es gut :)
SpongeBobs Wimpern sind ein wenig zu lang. ;)
Aber gut geworden :D


[92] Artist: Michelle | Title: Spongie | Time: unknown
Pic #92

Uploaded

Michelle @ Tuesday, March 6th 2012, 1:59 PM
Ich hoffe es ist besser als mein erstes
:-)
Michelle @ Tuesday, March 6th 2012, 2:17 PM
ich lade immer hoch weil ich´s mit Paint besser kann
schlimm? :duh:
das hier ist mir zu schwer zu bedienen :gamer:
SpongeJungMinBob @ Wednesday, March 7th 2012, 1:23 PM
avatar
Da kannst es machen wie du willst :P . Aber keine Bilder klauen z.B aus dem Internet. :D
Das ist schon besser als das erste ;) Aber immer weiter versuchen und deine Bilder werden wie die von LargeStupity und anderen guten Doodlern! :P
Michelle @ Wednesday, March 7th 2012, 3:22 PM
ich klaue nich aus dem internet alles Le michelle :)
klauen ist was für luuuuuuuuusar :D


[81] Artist: Michelle | Title: Run the World Girl mit Patrick | Time: unknown
Pic #81

Uploaded
Michelle @ Sunday, February 12th 2012, 11:37 PM
Mein erstes Doddel ich bin kein künstler
:)
hirnisoft @ Monday, February 13th 2012, 6:33 PM
Ja, schlecht ist das Bild nicht, eigentlich find ich es sogar ganz gut. Allerdings empfehle ich dir, das 'Pen' Tool, in Zukunft für Schrift zu verwenden, dann wird es nicht so pixelig!
Alles in allem, ein sehr nettes Doodle. Weiter so! :)
Kohllheit @ Sunday, February 19th 2012, 11:13 PM
Nein, gut ist das Bild nicht, eigentlich find ich es sogar ziemlich schlecht. Man kann überhaupt nicht erkennen wo sich Patricia(???) befindet. Und Patricia an sich ist auch ziemlich, ziemlich, schlecht, und viel zu simpel gezeichnet.

Sry, aber dieses Bild ist absolut nichts, finde keinen Gefallen daran.
LargeStupidity @ Monday, February 20th 2012, 3:51 PM
avatar
Kohllheit, Michelle ist übrigens gerade mal neun Jahre alt. Bitte bedenke das, bevor du das nächste mal ein Bild von ihr kommentierst.

Also ich finde es sehr niedlich. Vor allem diese Lippen. :D


<<PREV · [1] · NEXT>>