View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[211] Artist: Murphy | Title: Mr. Krabs | Time: 3h 23m
Pic #211

ShiPainter
Murphy @ Wednesday, December 11th 2013, 9:38 PM
Ich finde Mr. Krabs wird viel zu selten gezeichnet.
Hier ein grandioses Beispiel wie man es machen könnte.
Diesmal sogar mit Hintergrund.
Käsebrotautomat @ Tuesday, December 31st 2013, 2:20 PM
"Grandios" finde ich das nicht. Die Proportionen sind schlecht, der Hintergrund ist langweilig und einfarbig. Weiße Stellen sind zu sehen...
Streng dich das nächste mal besser an:)
RechtusFettus @ Thursday, February 20th 2014, 9:43 PM
avatar
Voll gut
mach weiter so
und zeichne ihm doch n lauch in die hand


[7] Artist: Murphy | Title: Ein Versuch ist es Wert! | Time: 29m 33s
Pic #7

ShiPainter
Murphy @ Sunday, November 17th 2013, 10:51 PM
Aku @ Monday, July 11th 2011, 5:06 PM
Hey, für den ersten Versuch echt prima! Du solltest mal versuchen, andere Stife auszuprobieren.
Murphy @ Monday, July 11th 2011, 5:50 PM
Ich habe versucht einen eigenen Stil auszuprobieren (ua. weil ich das Fülltool nicht fand XD)
LargeStupidity @ Tuesday, July 12th 2011, 3:46 PM
avatar
Du hast ShiPainter benutzt. Das Tool zum Füllen findest du da, wo "Fill" steht. (Oben, bei diesen lila Buttons) :)

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach. ;D


[76] Artist: Murphy | Title: Planktons verschollener Zwilling: Dookie! | Time: 17m 26s
Pic #76

ShiPainter
Murphy @ Friday, January 20th 2012, 8:45 PM
Er hat einen Yarak als Hand, damit kann er weiße Popel schießen!
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 8:25 PM
avatar
Wieso hat er ein Spiegelei als Auge? :duh:
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 9:03 PM
Du solltest dir mehr Mühe mit deinen Bildern geben, die Ideen sind gut, aber bei der Umsetzung hapert es noch ziemlich! übe aber weiter! :)
Murphy @ Friday, January 20th 2012, 9:17 PM
Ok, ich werde mir demnächst mehr Mühe geben und meine Qualitäten verbessern ;)
Kohllheit @ Sunday, February 19th 2012, 11:14 PM
Die Idee ist nicht gut. Sie ist scheiße. Du hast dir überhaupt keine Mühe gegeben. Hör auf das Doodle mit solchen Bildern vollzuspammen, und zu trollen. Ich dachte das hier wär was ernsthaftes oder so.
hirnisoft @ Tuesday, February 28th 2012, 6:44 AM
Kohllheit, ja das Bild ist nicht gut, aber sei doch ein bisschen nett ,
steht auch in den Regeln, dass du konstruktive Kritik abgeben sollst und
keine Beleidigungen, halte dich in Zukunft, mit den Kommentaren zurück!

(Edited on February 28, 2012, 6:44 am)
Kohllheit @ Tuesday, March 13th 2012, 3:25 PM
Beleidigungen? Pardon, soweit ich weiß habe ich keine verstreut. Der Erschaffer des Bildes braucht keine konstruktive Kritik, wozu auch? Schließlich hat er sich keine Mühe gemacht.


<<PREV · [1] · NEXT>>