View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[217] Artist: Namenloser | Title: Versprich mir, dass du dich rasierst, und du hast bestanden. | Time: 30m 46s
Pic #217

Chibi Paint
Namenloser @ Sunday, March 2nd 2014, 2:46 AM
avatar
gezeichnet mit lenovo trackpoint (tm)
LargeStupidity @ Sunday, March 2nd 2014, 12:32 PM
avatar
besd


[170] Artist: Namenloser | Title: Einfacher Mann | Time: 1h 10m
Pic #170

Chibi Paint
Namenloser @ Tuesday, November 27th 2012, 6:55 AM
avatar
Hat nicht den Anspruch, ein großes Kunstwerk zu sein, mir war einfach langweilig und nach ein bisschen rumgejizze kam schließlich das dabei raus...
LargeStupidity @ Wednesday, November 28th 2012, 5:38 PM
avatar
Namenloser gut gemacht. :)
RechtusFettus @ Tuesday, December 11th 2012, 8:31 AM
avatar
Warum kann ich mir so äusserst gut vorstellen dass das... Teil... mit seinem Bauchnabel anner Fensterscheibe kleben könnte?
Und wenn mans dann abheften will machts Geräusche wie Marco, wenn er einsam ist.

Cooles Bild übrigens.


<<PREV · [1] · NEXT>>