View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[40] Artist: Nikibuh | Title: Er wollte doch nur SCHOKOLADE! | Time: 51m 50s
Pic #40

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Sunday, August 28th 2011, 12:37 PM
avatar
:cry: Dieser arme fish ist leztendlich doch verrücktgeworden und musste eingeschläfert werden, da SpongeBob und Patrick ihm keine weiteren Tafeln Schokolade verkauft haben :( .

Eig. :( :( ist er nicht tod, aber so konnte ich dieses Bild malen ^^.

wenn man genau hinsieht sieht man ihn im Himmel . ;)
LargeStupidity @ Tuesday, September 6th 2011, 1:53 PM
avatar
Der Fisch heißt übrigens Tom, zumindest inoffiziell. ;)
Schade, dass man so wenig von ihm erkennt.
Aber interessante Idee, dass er eingeschläfert werden musste. :lol:
Meli1999 @ Tuesday, September 27th 2011, 8:33 PM
avatar
Wieso musste er eingeschläfert werden?? xD find ich aber gut gemalt :P


[38] Artist: Nikibuh | Title: Pady | Time: 1h 40m
Pic #38
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Monday, August 22nd 2011, 6:52 AM
avatar
Naya... :/
Kork @ Monday, August 22nd 2011, 11:58 PM
das ist ja voll goldig =)
Meli1999 @ Sunday, August 28th 2011, 9:47 PM
avatar
find ich auch voll schön :D


[34] Artist: Nikibuh | Title: forever be a paar | Time: 1h 55m
Pic #34
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Password)
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 5:40 PM
avatar
Sandy und SpongeBob schauen In ihre Zukunft und gleichzeitig auch in ein Liebes-Feuerwerk :)
Hätte gern ein bisschen kritik <3

Überarbeitet :rolleyes:
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 2:22 PM
avatar
Deine Motive sind immer so schön niedlich! :)
Ich finde übrigens, dass man diesem Bild ansieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
Auch ist es ziemlich mutig, dass du beiden größtenteils ohne Konturen gezeichnet hast - das ist meistens etwas schwerer, vor allem, wenn das Original welche hat. ;)

Sandy gefällt mir. Auch ihr Schwanz hat eine schöne Form, ist aber ein wenig zu weit oben.
Warum ist SpongeBob eigentlich so groß? Damit er die Hälfte des Herzens ausfüllt? Das kann man machen, aber da es so aussieht, als würde das Pärchen hier direkt nebeneinander stehen, wirkt es etwas komisch. Schließlich ist Sandy eigentlich größer.^^

Mir fällt grad auf, dass du SpongeBobs Löcher grün malst. Eigentlich sind die eher "dunkelgelb". Ist aber nicht weiter schlimm. :)
RechtusFettus @ Sunday, August 21st 2011, 3:28 PM
avatar
Find ich bis auf ein paar kleinere Mäkel schön und auch süß :)
Marco hat ja eigentlich schon alles dazu beigetragen was ich hätte sagen wollen; ausser vielleicht dass ich irgendwie nicht wirklich herausfinden kann wo genau die beiden denn hinschauen. Der Hintergrund mit dem blauen Nachthimmel ist wirklich gut, auch wenn das Feuerwerk ein wenig "komisch" aussieht.
Aber du machst wirkliche Fortschritte!
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 5:25 PM
avatar
Danke vielen herzlichen Dank <3 Ich werde mir eure Kritik zu <3en nehmen ;)


[31] Artist: Nikibuh | Title: I <3 Krabbenburger | Time: 47m 36s
Pic #31

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 11:35 AM
avatar
Ich liebe Hundebabys andere lieben New York wieso sollte SpongeBob dann nicht auch was lieben...<3
LargeStupidity @ Saturday, August 20th 2011, 7:31 PM
avatar
An sich ist das Bild ziemlich süß, vielleicht ein wenig leer.

Du solltest etwas mehr auf Details achten, z.B. sind seine Schwammlöcher gar nicht ausgefüllt. Dafür sind aber die Augen sehr toll geworden.^^


[33] Artist: Nikibuh | Title: Garry´s flug ^^ | Time: 23m 50s
Pic #33

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Saturday, August 20th 2011, 6:34 PM
avatar
Hab ich ganz allein etworfen^^ , auser die Augen die Umrisse die Farben...naja eigentlich ist dur der BG von mir.;) okay leute bin bereit für Kritik! ^^


<<PREV · [1] · NEXT>>