View
Search

Name Password



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[193] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Großmutter Thaddäus | Time: 1h 2m
Pic #193

ShiPainter Pro
Eiskaltschwamm @ Sunday, July 21st 2013, 1:53 PM
avatar
Ähm, jo... :cool:


[164] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Happy Pat-O-Ween | Time: 16m 36s
Pic #164

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Saturday, October 27th 2012, 2:03 PM
avatar
Ist zwar noch nicht ganz Halloween, aber Ghost-Pat wollte unbedingt schon auf der Bildfläche erscheinen! :crazy:
Käsebrotautomat @ Monday, October 29th 2012, 7:23 PM
Der starrt mich so komisch an o_o


[156] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Eiskalt erwischt | Time: 35m 56s
Pic #156

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Sunday, October 14th 2012, 11:53 AM
avatar
Tja, das kommt wohl davon, wenn man keinen Wintermantel trägt... :lol:
Käsebrotautomat @ Sunday, October 14th 2012, 3:55 PM
Ich find das Bild ganz cool :D versuch halt mal hier z.B. die Arme, Augen und das Hemd freihändig zu malen. Ist schön geworden :)


[151] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Wow! | Time: 1h 5m
Pic #151

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Saturday, October 13th 2012, 3:36 PM
avatar
Was wohl so schön aussieht... :D

Wenn ich es mir jetzt so ansehe, sieht das Bild irgendwie langweilig aus... :(
Käsebrotautomat @ Sunday, October 14th 2012, 9:19 PM
Ich find ja den Mund so geil :D


[61] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Spocken | Time: 20m 1s
Pic #61

ShiPainter

Eiskaltschwamm @ Friday, November 25th 2011, 2:21 PM
avatar
Einfach mal Spocken... :D

(Edited on November 25, 2011, 2:23 pm)
RechtusFettus @ Sunday, November 27th 2011, 11:55 PM
avatar
Ich vermute einfach mal dass "Spocken" ein Wort für Sabber ist (?)
Nun, schlicht. Sehr schlicht. Der Zahn von Patrick fügt sich als eher Comicartige Umsetzung nicht wirklich auf sein restliches Gesicht ein. Das ist auch eigentlich mein größter Kritikpunkt dabei, den Rest kann ich nicht wirklich bewerten da es naja, nur Sabber ist :D


[55] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Tangpommes | Time: 35m 9s
Pic #55

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Friday, November 18th 2011, 8:28 PM
avatar
Tja, das waren wohl zu viele Tangpommes... :lol:
LargeStupidity @ Saturday, November 19th 2011, 7:33 PM
avatar
Gefällt mir. :D
Patrick sieht so richtig breit und fett aus. Sein Gesichtsausdruck ist auch klasse!

Ein bisschen Schatten könnte Patrick allerdings vertragen. Wobei er sowieso ein bisschen dunkel ist. :P


[54] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Schwammiges Wort | Time: 22m 23s
Pic #54

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Sunday, November 13th 2011, 11:45 AM
avatar
Lucky! Der hat Geschmack. :lol:
LargeStupidity @ Sunday, November 13th 2011, 12:15 PM
avatar
Das ist... ähm... mal was anderes.

LUEXY :P


[53] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Volle Möhre Durchblick | Time: 14m 35s
Pic #53

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Sunday, November 6th 2011, 5:08 PM
avatar
Plankton, nach einem missglückten Experiment. :D
RechtusFettus @ Tuesday, November 8th 2011, 8:52 PM
avatar
Als erstes dachte ich an eine Zellteilung :D
Nunja, du hattest wirklich schon bessere. Die Idee ist aber ganz nett, Plankton mit 2 Augen ist wirklich...befremdend.
Aber hat unser kleiner grüner äääh Grünling nicht eine megafette Monobrow anstatt 2 dünnere?


[51] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Geistige Mechanismen | Time: 24m 55s
Pic #51
(Click to enlarge)

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Tuesday, November 1st 2011, 4:11 PM
avatar
Meine geistigen Mechanismen sind mysteriös und komplex. :crazy:
LargeStupidity @ Tuesday, November 1st 2011, 9:32 PM
avatar
Super Szene, die du dir da ausgesucht hast! :lol:
RechtusFettus @ Wednesday, November 2nd 2011, 4:01 PM
avatar
An der Umsetzung hakelts vielleicht etwas noch, Pats Gesichtsaudruck hast du jedoch perfekt hinbekommen :D


[44] Artist: Eiskaltschwamm | Title: World of the Castaways | Time: 1h 50m
Pic #44

ShiPainter

Eiskaltschwamm @ Saturday, September 24th 2011, 8:07 AM
LargeStupidity @ Tuesday, September 27th 2011, 4:49 PM
avatar
Schön, dass mal wieder was gemalt wurde.
Auch nette Idee, eine Fan-Episodenidee als Motiv zu wählen. Der Busfahrer sollte sich geehrt fühlen. :)

Leider gefallen mir deine bisherigen Bilder besser. Dieses hier ist zwar nicht schlecht (mir gefallen zum Beispiel der Stift und Kritzelbob) aber an einigen Stellen ist es etwas krakelig.
An Patrick sieht man das wohl am deutlichsten, wobei ich die Art, auf die er gezeichnet wurde, sehr lustig finde.^^
Meli1999 @ Tuesday, September 27th 2011, 8:30 PM
avatar
Malst du mit der Maus? Wenn ja wirklich klasse! :D


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>