View
Search

Name Password



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[219] Artist: Kyn | Title: Wasser, sie brauchen Wasser | Time: 1h 2m
Pic #219
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kyn @ Saturday, March 15th 2014, 9:47 PM
avatar
marco ist zu 100% für dieses bild verantwortlich
ich nehme keine schuld auf mich
LargeStupidity @ Saturday, March 15th 2014, 10:06 PM
avatar
Ich nehme die Vaterschaft gerne an. <3
Klasse Bild!
Allein schon die Idee... Und die Füße!
ThaddäusTeewurst @ Sunday, March 16th 2014, 1:45 PM
avatar
sehr cooles Bild! Ich hab ein bisschen gebraucht, um zu erkennen, was es darstellt, aber trotzdem gefällts mir!
streberino @ Friday, May 2nd 2014, 12:14 AM
Sandy hat zwei linke Füße.


[197] Artist: Kyn | Title: Ich sagte, ich habe eine Idee | Time: 23m 9s
Pic #197

Chibi Paint
Kyn @ Thursday, August 8th 2013, 8:04 AM
avatar
Der Moment, wenn man sich wünscht man hätte sich mehr Mühe gegeben und nicht nur so dahingeschmiert #likenwerskennt
LargeStupidity @ Friday, August 23rd 2013, 9:56 PM
avatar
Ich mag, was du mit den Farben gemacht hast. :)
SpongieBurger @ Tuesday, September 3rd 2013, 11:15 PM
Ui! Schön, besonders SpongeBob mit seinen Engelflügeln sieht cool, äh... wie sagt man heute, ah ja, genau: "korall" aus. Ach ja, und: Like. :)

(Edited on September 3, 2013, 11:16 pm)


[184] Artist: Kyn | Title: Fridge Snail | Time: 37m 29s
Pic #184
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kyn @ Tuesday, April 23rd 2013, 10:20 PM
avatar
I don't know his name, but ...
LargeStupidity @ Tuesday, April 23rd 2013, 10:21 PM
avatar
Mmh, lecker, eine Schnecke! :)
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 9:34 PM
Ein sehr gutes Bild, das mir wirklich gefällt. Ich freue mich auf nächste Bilder.


[146] Artist: Kyn | Title: Squidward-sensei | Time: 1h 17m
Pic #146
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kyn @ Thursday, September 6th 2012, 9:09 PM
avatar
Ich weiss es doch auch nicht. KAWAII DESU NEE
LargeStupidity @ Thursday, September 6th 2012, 9:12 PM
avatar
sugoiiii *_*


[144] Artist: Kyn | Title: Invader Sandy | Time: 4h 33m
Pic #144

Chibi Paint
Kyn @ Wednesday, July 18th 2012, 6:39 PM
avatar
Kam mir letztens bei einer Erwähnung im Test in den Sinn.
Wer die versteckte Botschaft bei den Korallen oder so hinten findet kriegt ein Bonbon.

Was Spongedib wohl mit den Fotos macht?
Looki @ Monday, September 24th 2012, 5:01 PM
GEILES BILD :barf:
RechtusFettus @ Monday, October 1st 2012, 6:37 AM
avatar
HahRE FOL GUT DASS BILT :crazy: :crazy:


[141] Artist: Kyn | Title: monstersponge | Time: 1h 1m
Pic #141

Chibi Paint
(Password)
Kyn @ Tuesday, July 3rd 2012, 9:57 PM
avatar
Partey hard.
RechtusFettus @ Wednesday, July 4th 2012, 12:14 AM
avatar
Domo!


[121] Artist: Kyn | Title: Formula Crusher | Time: 3h 39m
Pic #121

Chibi Paint
(Archived)
(Password)

Kyn @ Wednesday, May 30th 2012, 6:29 PM
avatar
Der Hintergrund ist mal wieder irgendein Geschmiere.
Well, Plankton, would you like to see the secret krabby patty formula?
RechtusFettus @ Wednesday, May 30th 2012, 6:44 PM
avatar
Seine Nase sieht aus wie ein Spielzeug fürs Ehebett.
Errinnert mich übrigens an http://desmond.imageshack.us/Himg508/scaled.php?server=508&filename=storyat6.gif&res=landing
LargeStupidity @ Wednesday, May 30th 2012, 6:53 PM
avatar
Kyn gut gemacht. :)
Aber Kyn Wimpern vergessen. Und linken Arm. Vielleicht.

SpongeJungMinBob @ Wednesday, May 30th 2012, 7:40 PM
avatar
Ich finde es gut, nur das es so aussieht, das sein zweiter Arm fehlt :D
Sieht aber sehr gut aus :D
Kyn @ Thursday, May 31st 2012, 12:00 AM
avatar
hundert punkte für rechtus. äh, also für den cardcrushercomic.
Marco un SJMB: Danke! :) der Linke arm hängt noch an irgendeinem kanaldeckel, oder so.


[111] Artist: Kyn | Title: FUS RO DAH | Time: 1h 42m
Pic #111
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
Kyn @ Monday, April 23rd 2012, 6:38 PM
avatar
Irgendwann musste es ja kommen. c:
RechtusFettus @ Monday, April 23rd 2012, 7:00 AM
avatar
Auch wenn ich Skyrim un dalle seine Witze irgendwie total langweilig und überbewertet finde-
Das Bild rockt. total geil gezeichnet, an manchen Stellen zwar etwas unförmig und krakelig, passt aber zum Stil.

Ich mag den Helm :D
SpongeJungMinBob @ Monday, April 23rd 2012, 2:39 PM
avatar
Ich finde es gut :D
Ich wusste das es etwas von Skyrim ist :)
Kyn @ Monday, April 23rd 2012, 5:04 PM
avatar
Vielen dank. *rotwerd* chibipainter ist käse, im gegensatz zum shipainter. :gamer: (das war ein lob).
Mir fällt übrigens grad auf, dass es aussieht, als würde Patrick den Minidrachen da anschreien.

(Edited on April 23, 2012, 6:39 pm)
LargeStupidity @ Tuesday, April 24th 2012, 1:38 AM
avatar
Das sieht wunderbar aus.
Da du es auf dA auch hochgeladen hast, habe ich es dort gleich gefaved. :)


Archiviert. :>

(Edited on May 8, 2012, 1:00 am)
Kyn @ Tuesday, May 8th 2012, 4:39 PM
avatar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :boohoo: gerührt. danke. :o


[88] Artist: Kyn | Title: Nummero swuoai | Time: 5h 36m
Pic #88

ShiPainter
(Password)

Kyn @ Tuesday, March 6th 2012, 12:08 AM
avatar
Nicht ganz die Frist eingehalten. Noch dazu Schlampig gezeichnet und hässlig. UND Obendrein hundertmal langweiliger als das erste Bild.
Sieht aus, als ob du was rasantes und spektakuläres zeichnen müsstest, Marco. Tut mir leid dass es so lang gedauert hat. (Nur etwa eine Woche gebraucht / nix gemacht ...)

Ja, ein farbiges Phantombild. Die Wand hab ich nich mit Linien durchzogen weil müde. Mach ich vielleicht später. Gary zeichnen ist schwieriger als gedacht. :crazy:
LargeStupidity @ Tuesday, March 6th 2012, 12:26 AM
avatar
Weiße Striche!!! Überall weiße Striche! :o
Sieht trotzdem nett aus. Vor allem Gary.

Wieso hängen Salz und Pfeffer da so? Ich muss das wissen!
Kyn @ Tuesday, March 6th 2012, 12:28 AM
avatar
Danke dass dus mild ausdrückst. :s
Die weißen Striche sind wut. Beim 'traditionellen Zeichnen' passiert sowas nich. :/
Das mit S/P war bei dem Bild in der Spongepedia auch so.
RechtusFettus @ Tuesday, March 6th 2012, 7:35 AM
avatar
Darf man fragen was ihr zwei vorhabt? o_o
Ähähä, also ja, wie du schon bemerkt hast find ich das hier nicht ganz so gut wie deinen Bubblenuke. Dazu sind die Outlines einfach zu unsynchron und unfertig. Ich mag aber den Miniwürger in der Zeitung ;D
Michelle @ Tuesday, March 6th 2012, 2:01 PM
ich finde es nett :D
nur das mit salz und pfeffer irritiert mich :duh:
RechtusFettus @ Tuesday, March 6th 2012, 9:04 PM
avatar
Was passiert nochmal gleich wenn man Salz auf Schnecken kippt? Probiert das mal Kinder, indem ihr so viel Salz in eine Schüssel Wasse rgebt dass dieses sich nicht mehr auflöst. Nun mit der Hand eintauchen, am besten mit offenen Wunden. Viel Spaß!
Michelle @ Wednesday, March 7th 2012, 3:33 PM
Hey fettus geiler Tipp die hand meiner freundin tut weh :lol:
XD wenn man salz auf schnecken kippt lösen die sich auf das knistert ein bisschen tut den Schnecken auch weh! :(
Gary II @ Sunday, March 18th 2012, 8:22 AM
Ohne den weißen Strichen ist es ein sehr tolles Bild geworden.
Den Gary hat du sehr gut hingekriegt. ;)
RechtusFettus @ Thursday, March 13th 2014, 10:15 PM
avatar
Ich frag mich immernoch ob diese Tussi da die Hand ihrer Freundin wirklich in Salzsäure gelegt hat


[84] Artist: Kyn | Title: Bubblebass Nukem | Time: 6h 22m
Pic #84
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
(Password)
Kyn @ Sunday, February 19th 2012, 7:25 AM
avatar
All hail to the king, baby.
Mein erstes 'richtiges' Doodlebild mit Pentablet.
Hiermit nochmal vielen Dank an Marco/Streber fürs helfen bei Problemen und keinen Dank an meine Katze, die mir beim zeichnen andauernd vorm Bildschirm rumgehuscht ist. :)
Der Atompilz ist hässlich.

(Edited on February 19, 2012, 3:23 am)
LargeStupidity @ Sunday, February 19th 2012, 12:06 PM
avatar
Coole Idee!
Ist zeichnerisch gesehen schon mal deutlich besser als dein anderes Bild (wobei das ja auch eher unfertig und mit Maus war). Die Farben, vor allem vom Blubberduke, sind dir gelungen.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass der Atompilz so weiß ist. Er sieht dadurch nämlich so hell aus, dass es komisch aussieht, dass der Blubberduke auf der Seite des Pilzes schattiert ist und nicht auf der andern. :P

Ansonsten fallen noch diese kleinen weißen Striche überall auf. Und du hast bei dieser braunen Pflanzen unten rechts vergessen, ein Blatt auszumalen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die sich auch relativ leicht entfernen lassen. ;)
Kohllheit @ Sunday, February 19th 2012, 11:10 PM
Interessante Idee, der Blubberbernd-Nukem ist sehr gut gezeichnet, großes Lob!

Leider hätte man sich auf die Korallen und den Atompilz noch etwas mehr kümmern können, aber alles in allem, ein gutes Bild!
Weiter so!
hirnisoft @ Saturday, February 25th 2012, 2:59 PM
WOAAAH!!!!
Bestes crossover in diesem Doodle so far! Klar, die Korallen sind etwas simpel, aber der Duke Bluuberbernd(????), ist total geil geraten. :D
SpongeJungMinBob @ Monday, March 5th 2012, 6:13 PM
avatar
Das sieht auch sehr gut aus bis auf den Atompilz
Ich habe die animation gesehen diese vorzeichnungen mache ich garnicht. :D
Aber sehr gut! :D
Kyn @ Friday, March 9th 2012, 10:22 PM
avatar
Vielen dank euch allen. Hätt nich gedacht dass es so gut ankommt. *rotwerd*
@Koll: Jep, Ich glaub, Hintergründe warn noch nie meine Stärke.
@Marco: Das kommt davon, wenn man sich keine Gedanken über das (Gesamt-)Bild macht. s: Und die weissen Striche entstehen, wenn man unordentliche Outlines zeichnet und dann nur Fülltool benutzt. :gamer: Ich versuch nöchstes mal drauf zu achten.


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>