View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[214] Artist: Myl | Title: Krabby | Time: 1h 33m
Pic #214

ShiPainter Pro
Myl @ Tuesday, December 31st 2013, 11:44 AM
avatar
Ich habe mich nach Murphys Bemerkung auch an Krabs gewagt. Allerdings hab ich vergessen Layer zu benutzen und hab es mir somit beim Hintergrund sehr schwer gemacht...
Ich hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen trotzdem (:
Käsebrotautomat @ Tuesday, December 31st 2013, 2:19 PM
*-* Ich liebe es! Sieht voll süß aus!:D Außerdem ist der Hintergrund echt gelungen :3
streberino @ Wednesday, January 1st 2014, 2:33 PM
Ich find das Bild super, es sieht irgendwie... total witzig aus - im positiven Sinne! :D Wahrscheinlich weil Mr. Krabs Ausdruck so wacky ist. ;)
LargeStupidity @ Friday, February 28th 2014, 1:16 AM
avatar
Ich mag das Bild übrigens auch sehr!
Wollt ich nur mal sagen...
SpongeBob537 @ Saturday, June 21st 2014, 9:48 PM
avatar
Super Bild! :)
Hast du gut hinbekommen, weiter so.



[206] Artist: Myl | Title: Yeah Patrick | Time: 36m 38s
Pic #206

ShiPainter Pro
Myl @ Wednesday, October 30th 2013, 1:44 PM
avatar
Jaaa. Patrick weiß schon bescheid ;D
Murphy @ Thursday, October 31st 2013, 12:46 AM
Trollst du? Das Bild entspricht nicht den Anforderungen dieser Seite.
Deine anderen Bilder gefielen mir allerdings sehr gut.

(Edited on October 31, 2013, 12:47 am)
LargeStupidity @ Thursday, November 7th 2013, 12:43 AM
avatar
Gutes Bild, vor allem das Gesicht hast du toll hingekriegt. :)


[191] Artist: Myl | Title: Taddelwand... | Time: 2h 26m
Pic #191

ShiPainter Pro
Myl @ Friday, May 31st 2013, 9:43 AM
avatar
Ich weiß nicht :/
Wie immer ist mir kein richtiger BG eingefallen. Und da ich schon fast eine Stunde für den Kopf gebraucht habe, hatte ich keine Lust mehr den Körper zu zeichnen.
Die Hintergrundgeschichte von den dunkelroten Linien... Das sind irgendwelche Gase, weshalb Taddel auch so komisch kuckt...
ThaddäusTeewurst @ Monday, June 3rd 2013, 8:59 AM
avatar
cooles Bild :D
Die Linien am Nagel sind etwas ungenau, und Thaddäus Hals ist ein wenig zu dünn, aber das Bild ist super geworden, Wirklich eines deiner besten Werke :)


[186] Artist: Myl | Title: Was sieht er wohl? o.O | Time: 45m 28s
Pic #186

ShiPainter Pro
Myl @ Monday, May 13th 2013, 7:56 PM
avatar
Mir ist kein passender Bg eingefallen, daher wird er nun von einer Wolke der Liebe überrumpelt...wen er wohl sieht? o.O
LargeStupidity @ Wednesday, May 15th 2013, 10:08 PM
avatar
Auch wenn deine Vorlage aus einer Episode stammt, die ich überhaupt nicht leiden kann, hast du SpongeBob sehr gut getroffen. Vor allem das Gesicht ist gut gelungen.

Nur schade, dass dir kein richtiger Hintergrund eingefallen ist. :P
streberino @ Thursday, May 16th 2013, 12:06 AM
Ich finde das Bild technisch auch super! :) Es wäre noch super gewesen, wenn du irgendwie ein eigenständiges Szenario gemalt und nicht einfach nur ein Bild abgemalt hättest!
Myl @ Thursday, May 16th 2013, 3:15 PM
avatar
Ok haha :)


[180] Artist: Myl | Title: Frohe Ostern!! | Time: 2h 5m
Pic #180

ShiPainter Pro
Myl @ Monday, March 25th 2013, 7:42 PM
avatar
Dieses Bild hat mir den letzten Nerv gekostet und ist trotzdem nicht gut geworden ://
Ich sollte das Malen wirklich öfter üben...
Trotzdem wünsch ich euch allen ein frohes Osterfest! :rolleyes:
SpongieBurger @ Tuesday, March 26th 2013, 2:44 PM
Sieht doch nice aus! Ein gelber Hase wie SpongeBob. Ist toll geworden! :)


[172] Artist: Myl | Title: MangaBob | Time: 43m 12s
Pic #172

ShiPainter Pro
Myl @ Friday, December 7th 2012, 11:11 PM
avatar
Ich liebe Mangas und mag Spongi... :) Leider ist nicht alles so gelungen wie ich das vor hatte... Dazu kommt noch, dass ich mit Laptop und nicht mit Graphic Board gezeichnet habe :)
MelodyJingels @ Sunday, December 16th 2012, 11:18 PM
Mir gefallen die Augen, das Meeresblau hat etwas :)
Die Krawatte und Gesichtsform sind etwas unförmig, aber es ist ein nettes Bild.


[167] Artist: Myl | Title: Le Menüü | Time: 59m 9s
Pic #167

ShiPainter Pro
Myl @ Friday, November 2nd 2012, 2:37 PM
avatar
:/ leider sah die Skizze besser aus. Das mit den Layern hab ich noch nicht ganz raus...
Käsebrotautomat @ Thursday, November 1st 2012, 4:13 PM
Das sieht cool aus :D besonders das Gary-Getränk :D :D
Myl @ Thursday, November 1st 2012, 8:14 PM
avatar
hahaha vielleicht sollte ich dies noch einmal in groß und allein stehend zeichnen. ;)
Und es ist ein shake ;D


[165] Artist: Myl | Title: Spongepple | Time: 40m 57s
Pic #165

PaintBBS
Myl @ Monday, October 29th 2012, 9:02 PM
avatar
Das ist ein i Phone von der Marke Spongepple und es liegt auf einer Wiese ^^

(mit schatten kann ich nicht Arbeiten o.O )
Käsebrotautomat @ Monday, October 29th 2012, 10:39 PM
Die Kamera sieht anders aus xD Aber sieht gut aus :D
Myl @ Tuesday, October 30th 2012, 10:07 AM
avatar
hö hö, hab eben kein i phone. Graphic Board ist besser :P


[153] Artist: Myl | Title: The flying Bag | Time: 28m 12s
Pic #153

ShiPainter Pro
Myl @ Saturday, October 13th 2012, 8:33 PM
avatar
mein erster versuch, leider ist meine maus kaputt und ich muss per touchpad malen sieht deswegen etwas schlampig aus. :) ratet mal wer das in der tüte ist
Michelle @ Saturday, October 13th 2012, 11:56 PM
Haha wie süß :lol:
LargeStupidity @ Sunday, October 14th 2012, 1:03 PM
avatar
Ist das die Krosse Krabbe?
Michelle @ Sunday, October 14th 2012, 1:34 PM
Nein das ist Patrick


<<PREV · [1] · NEXT>>