View
Search

Name Password



<<PREV · [1] [2] · NEXT>>



[137] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Rennboot-Racer | Time: 1h 56m
Pic #137
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Password)
SpongeJungMinBob @ Friday, June 1st 2012, 2:20 PM
avatar
Hier ist mein allererstes Bild mit Grapic Tablet :D Ich finde es ist ganz gut geworden :P
streberino @ Friday, June 1st 2012, 2:56 PM
Also irgendwie sieht das verdammt cool aus! :D Es sieht sehr nach einem Comic aus und das gefällt mir sehr gut!
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Lichteffekte vom Boot. Vielleicht würde da ein helleres Blau besser als Lichteffekt passen als das Weiß.
Aber wie gesagt: Super Bild!


[129] Artist: SpongeJungMinBob | Title: SCHOKOLADE! | Time: 15m 12s
Pic #129

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Monday, May 21st 2012, 8:33 PM
avatar
Der Fisch von Verkaufsgenies :D
RechtusFettus @ Friday, May 25th 2012, 5:38 PM
avatar
Vorweg: Tom ist ein ziemlich cooler charakter, also ist das Motiv auch ziemlich gut. Sieht man auch eher selten, auch wenns vermutlich der am meißten gemalte Fisch hier ist.
Das Bild an sich gefällt mir auch ganz gut. An einigen Stellen wirkt es jedoch ziemlich weird, z.B sind seine Ärmel (oder doch eher das Hemd selbst?) ganz schön verrutscht. Die pulsierenden Adern in den Augen gehen auch ein bisschen über dne äusseren Rand. Und seine Rückenflosse hat glaube ich auch die Falsche Farbe.
Aber im Allgemeinen hast du dich ziemlich verbessert.


[126] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Ploink | Time: 42m 56s
Pic #126

ShiPainter
SpongeJungMinBob @ Friday, May 18th 2012, 9:56 PM
avatar
Patrick als Floink :D
Und Ploink hat keine Schweinenase wie Floink, weil Patrick keine hat :P

(Edited on May 16, 2012, 4:49 pm)
Kyn @ Friday, May 18th 2012, 7:50 PM
avatar
Pat hat doch normalerweise auch keinen Ball am Schwanz, oder?
Is jedenfalls irgendwie süß. :D Äh, aber was soll'n der Hintergrund sein?


[124] Artist: SpongeJungMinBob | Title: The Legend of SpongeLink | Time: 43m 53s
Pic #124

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Saturday, May 5th 2012, 5:59 PM
avatar
Das ist der Anfang eines Spongelinkspiels und mein erstes SpongeBob-Nintendo Bild :D
Ich hoffe Kommentare zu kriegen :P
LargeStupidity @ Tuesday, May 8th 2012, 1:00 AM
avatar
Ein Spongelinkspiel?
Darf man fragen, was das werden soll? :D
SpongeJungMinBob @ Tuesday, May 8th 2012, 1:18 PM
avatar
Ein Legend of SpongeBob Spiel :D


[115] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Jodler Patrick | Time: 4m 14s
Pic #115

ShiPainter
SpongeJungMinBob @ Tuesday, April 24th 2012, 7:32 PM
avatar
Ja, Patrick ist grade beim Bergsteigen! Wie gefällts euch? :)
Leo05 @ Tuesday, April 24th 2012, 8:04 PM
Besteigt er gerade den Glühbirnen-Berg? :D
SpongeJungMinBob @ Tuesday, April 24th 2012, 8:17 PM
avatar
Ja :D


[109] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Super Patrick | Time: 12m 59s
Pic #109

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Sunday, April 22nd 2012, 11:56 AM
avatar
Ein lächelnder Patrick! :D
Ich finde es gut. :)
Ich hoffe ich kriege viele Kommentare zu dem Patrick :P
RechtusFettus @ Sunday, April 22nd 2012, 4:47 PM
avatar
Konnte man glatt als Facebook Profilbild verwenden :D
Nee, also ich finds ganz okay. Ich mag nur den Wischeffekt im Mund nicht so wirklich. Und du solltest auf eine regelmässige Outlinedicke achten.


[106] Artist: SpongeJungMinBob | Title: SpongeBob Umggedreht | Time: 34m 7s
Pic #106

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Friday, April 13th 2012, 12:45 PM
avatar
Ihn umgedreht zu malen ist schwierig. Und ich wollte es mal mit
Vorzeichnungen ausprobieren. :P


[102] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Plankton, ein zwei Zoll kleiner Wicht | Time: 35m
Pic #102

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Monday, March 19th 2012, 5:17 PM
avatar
Plankton ist doch 1 Zoll größer als ich wollte. :|
Etwas kann man die Sprechblasen nicht lesen, aber trotzdem nicht so schlecht oder? :P
LargeStupidity @ Monday, March 19th 2012, 5:47 PM
avatar
Kleiner (hehe, klein) Tipp: Erst die Texte schreiben, dann die Sprechblase drummalen. Macht es deutlich einfacher, dass der Text am Ende auch wirklich reinpasst und lesbar ist. ;)


[98] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Plankton trifft sich mit Dookie! | Time: 48m 27s
Pic #98
(Click to enlarge)

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Thursday, March 8th 2012, 2:57 PM
avatar
Ich habe aus Murphys Idee eine Geschichte gemacht:P . Plankton trifft sich mal mit seinem Zwillingsbruder!
Das weiße da ist die Dookies weiße Popel. :D
Murphy @ Thursday, March 8th 2012, 7:30 PM
Coole Sache und auch viel besser gezeichnet als meine Version ;)
Ich freue mich auf weitere Dookie-Auftritte :D
streberino @ Thursday, March 8th 2012, 9:58 PM
Versuch in der Zukunft mal, mehr auf die Perspektive zu achten! Das ist nicht ganz einfach, aber teilweise passen die Perspektiven im Bild nicht (zum Beispiel bei der Tür).


[97] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Patrick und Sandy | Time: 1h 38m
Pic #97

Chibi Paint

SpongeJungMinBob @ Wednesday, March 7th 2012, 6:43 PM
avatar
Cosmo und Wanda in SpongeBob-Version :lol:
Wieder so klein? :o
Michelle @ Thursday, March 8th 2012, 10:11 AM
:lol: das ist ja witzig :lol: :lol: :lol:


<<PREV · [1] [2] · NEXT>>