View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[225] Artist: SpongieBurger | Title: Technik in der Wüste | Time: 21m 42s
Pic #225

ShiPainter
SpongieBurger @ Thursday, July 3rd 2014, 8:31 PM
Das ist zum Einen ein Versammlungsplatz in einer Wüste im Ozean für Meeresbewohner in Bikini Bottom und zum Anderen eine Maschine, die zum Pyramidentransport dient.
LargeStupidity @ Friday, July 4th 2014, 12:51 PM
avatar
Ähm... Was.
SpongieBurger @ Friday, July 4th 2014, 6:08 PM
Ja.
Myl @ Saturday, August 9th 2014, 2:27 PM
avatar
Bin ich die einzige, die es nicht versteht? :duh:
SpongieBurger @ Saturday, August 9th 2014, 5:19 PM
nein


[203] Artist: SpongieBurger | Title: Süßes Monster | Time: 40m 7s
Pic #203

Chibi Paint

SpongieBurger @ Wednesday, September 4th 2013, 1:54 PM
Jo, das ist Flauschibauschi als Monster. Sollte urspünglich ohne Farben ausgefüllt sein, aber dann zwang es mich doch, es zu tun. Leider habe ich den Flossen keine Hautfarbe zugeordnet. Und sorry, dass es so groß ist. Wie könnt ihr nur mit der Maus so gut zeichnen? Naja, APFEL!

(Edited on September 4, 2013, 2:39 pm)
Eiskaltschwamm @ Thursday, September 5th 2013, 9:04 PM
avatar
Weil die besten Zeichner mit GraphicTablet arbeiten. >:)
Ich gehör nicht dazu. :)

Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Warum haben die Flossen eigentlich keine Farben? Und der Mund, muss ich etwas genauer hinsehen. Hat unser geliebtes Flauschi nicht 4 Zungen oder sehe ich die nur nicht?
SpongieBurger @ Friday, September 6th 2013, 1:50 PM
Achso, okay. :)

Ja, bei den Flossen habe ich die Farben vergessen. :D
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Flauschibauschi ja in einer Szene nur eine Zunge (zumindest sieht man nur eine)?!

Nun, mit der Maus kann man halt nicht auf Anhieb so gut zeichnen, sieht man ja bei mir. :D


[190] Artist: SpongieBurger | Title: Lachender SpongeBob | Time: 24m 44s
Pic #190

ShiPainter
[View Animation]
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 3:35 PM
So, mein zweites Bild im Doodle. Ist wirklich nicht sehr schön geworden, eben einer meiner ersten. Wie findet ihr es?
LargeStupidity @ Wednesday, May 15th 2013, 10:04 PM
avatar
Für dein zweites Bild ist das ziemlich gut - und vor allem ist es viel besser als dein erstes Bild! :D

Was noch stört, sind vor allem Details, wie ungleichmäßige Formen usw.
SpongeBobs "Wellenform" kann am Anfang schwierig sein, aber mit Zeit und Übung wird das schon noch besser. :)
Worauf du bei deiner nächsten Zeichnung des Schwamms achten könntest, wären die Wimpern. Die sind hier etwas lang und dünn.
Außerdem noch zwei Dinge, die bereits von Drenkmann im Forum angesprochen wurden. Zum einen die Löcher und Konturen, die eigentlich dunkelgelb sind und nicht grün, zum anderen der Gürtel, der den Arm etwas verdeckt.

Was ich aber noch sehr gut finde, ist, dass du auf die Anordnung der Löcher geachtet hast. Das tut nicht jeder. :D
ThaddäusTeewurst @ Wednesday, May 22nd 2013, 3:12 PM
avatar
Nicht schlecht :D
Die Wellenform ist wirklich nicht ganz so gut gelungen, und alles wirkt noch etwas kantig, aber für dein zweites Bild super! Zwar fehlen noch plastische Effeckte, aber das kann man nicht von Anfang an erwarten ;)
Myl @ Thursday, May 30th 2013, 5:08 PM
avatar
SpongieBurger zeichnest du mit layer? :)
SpongieBurger @ Tuesday, June 4th 2013, 3:57 PM
@Myl: Ja, deswegen sieht es nicht so gut aus. Und man erkennt Vorder- und Hintergrund nicht genau. In meinem ersten Bild auch nur eine Ebene verwendet.


[189] Artist: SpongieBurger | Title: Der Quatschtütenwürger bei Nacht | Time: 30m 50s
Pic #189

Chibi Paint
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 1:52 PM
So, das ist mein erstes Bild. Es sieht zwar unkorall aus, aber es ist endlich da. Kommentare werden gerne gesehen! :)


<<PREV · [1] · NEXT>>