View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[218] Artist: ThaddäusTeewurst | Title: Bin ich denn ein hübsches Mädchen? | Time: 13m 50s
Pic #218

ShiPainter Pro
ThaddäusTeewurst @ Sunday, March 9th 2014, 6:43 PM
avatar
nicht wirklich, nein. Aber immerhin ein erster Versuch >:)
Ich mag den Hintergrund

(Edited on March 9, 2014, 9:37 pm)
streberino @ Monday, March 10th 2014, 12:13 AM
Ich würde dir den Tipp geben, beim nächsten Mal mehr auf die Formen und deren Anordnung zu achten – z.B. die Augen stimmen nicht und die Form ist auch noch verbesserungswürdig. Aber für ein erstes Bild auf jeden Fall absolut in Ordnung! :) Probier ruhig ein bisschen mehr mit den verschiedenen Funktionen der Malprogramme rum!
RechtusFettus @ Monday, March 10th 2014, 3:57 PM
avatar
fast so gut wie mörfi


<<PREV · [1] · NEXT>>