View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[74] Artist: hirnisoft | Title: shtup callin meh a psyco pls. | Time: 31m 26s
Pic #74

ShiPainter
(Password)

hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 7:20 PM
OMG

BTW, keine Ahnung ob das so O.K. ist, oder ich noch bg hinzufügen soll.

(Edited on January 20, 2012, 7:18 pm)
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 5:35 PM
avatar
OMG
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 5:37 PM
Bitte um Kommentar!
MelodyJingels @ Sunday, January 22nd 2012, 8:10 PM
Die Umrisse um den Kopf würde ich wegradieren, man sieht sie noch zu deutlich raus. ^^ Mund und Nase sind ein bisschen unförmig aber das Bild an sich ist witzig, vor allem Taddels Gesichtsausdruck. :lol:
hirnisoft @ Sunday, January 22nd 2012, 9:02 PM
Danke, Melody für den Kommi!
Das mit den Outlines habe ich so geplant, aber ich werde den Mund etwas runder machen!
LargeStupidity @ Saturday, January 28th 2012, 7:43 PM
avatar
Also das Konzept finde ich sehr ähh... nett, die Umsetzung nicht so.

'n Hintergrund wäre zum Beispiel ganz schön gewesen.
Am meisten stören mich aber die weißen Ränder. Sind die Absicht oder nicht?^^"
hirnisoft @ Saturday, January 28th 2012, 10:40 PM
Die sind mit Absicht, die Outlines und die krummen Formen sind alle mit Absicht, aber ein Hintergrund werde ich wahrscheinlich noch hinzufügen^^


[65] Artist: hirnisoft | Title: Thaddel, mal ganz happy :) | Time: 20m 14s
Pic #65

ShiPainter
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 2:58 PM
Erster Versuch, was haltet ihr davon? :D
hirnisoft @ Friday, December 16th 2011, 12:00 PM
PS: Ich mal mit der maus, deshalb ist alles so krakelig :)
RechtusFettus @ Friday, December 16th 2011, 10:42 PM
avatar
Hey, für das erste Bild sieht das sehr gut aus! Thaddels Blick hats einfach. Sogar an Schatten hast du gedacht. Find ich super, weiter so!
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 12:30 PM
danke :)
LargeStupidity @ Saturday, December 17th 2011, 8:08 PM
avatar
Kann dem Fetten nur Recht geben. (Got it? :| )

Die Linien sind vielleicht ein klein wenig krakelig und du hast auch ein bisschen übergemalt. Aber es ist trotzdem recht nett geworden. Ich liebe Thaddäus' Blick!
Für dein erstes Bild ist es super. :)
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 8:31 PM
danke, nächstes mal benutze ich mal mein wacom und mal sehen ob dass dann besser wird :)
RechtusFettus @ Sunday, December 18th 2011, 12:25 AM
avatar
Nenn mich noch einmal fett und dein Kopf rollt den Berg hinab :mad: Oder auch nicht. Ich bin ja fett. Oder auch nicht. oder auch nicht.
Das Bild ist trotzdem cool.
Gary II @ Thursday, January 5th 2012, 8:53 AM
Für den ersten Versuch war es schon ziemlich gut! Weiter so! :)


<<PREV · [1] · NEXT>>