View
Search

Name Password



<<PREV · [1] · NEXT>>



[131] Artist: streberino | Title: A Jellyfish's Soul. | Time: 54m 50s
Pic #131

ShiPainter Pro
streberino @ Thursday, May 24th 2012, 3:58 PM
Quallen stechen uns und geben uns Quallengelee. Manchmal liegen schwarz und weiß nah beieinander.

[/philosoph]
RechtusFettus @ Friday, May 25th 2012, 6:49 AM
avatar
Allein dass es schwarz weiß ist lässt dieses Bild alles pwnen was nicht schwarz weiß ist. Ergibt zwar keinen Sinn aber egal.
Find ich echt gut mjoah. Simpel, aber gut.
LargeStupidity @ Friday, May 25th 2012, 5:11 PM
avatar
Nettes Konzept. Bilder dieser Art sieht man ja häufiger, aber das mit 'ner Qualle zu machen, ist ne coole Idee.

Mir gefällt dieses Detail, dass du Licht und Schatten auf der Qualle auf der jewiligen Seite ausgetauscht hast. :3


[130] Artist: streberino | Title: Wie in besseren Kreisen! | Time: 1h 54m
Pic #130

ShiPainter Pro
streberino @ Thursday, May 24th 2012, 12:45 AM
Patrick hat den Aufstieg geschafft...
Nehmt das Bild nicht zu ernst. Das ist mein erstes "Werk", das ich mit meinem Graphic Tablet erstellt habe. Es ist noch minimal ungewohnt. :P
LargeStupidity @ Thursday, May 24th 2012, 1:19 AM
avatar
Mein Herr, Sie haben Großes geschaffen.

In Ihrem Werk haben Sie Herrn Stars elegante Seite mit einem simplen, doch graziösem Stil eingefangen. Sowohl seine Körperhaltung als auch seine Mimik zeugen von einer gewissen Erhabenheit.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihrem meisterlichen Können.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Stupidity
RechtusFettus @ Thursday, May 24th 2012, 7:30 AM
avatar
Und er trägt sogar den Hut der Eckne. Fantastisch.


[79] Artist: streberino | Title: Not sure... | Time: 1h 57m
Pic #79
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 3:16 AM
Ich dachte, ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ;)
Nichts Besonderes, aber mir kam die Idee zu dem bild und ich wollte es mal umsetzen. :)
Wer den Wortwitz findet, kriegt ein Fischstäbchen.
hirnisoft @ Sunday, January 29th 2012, 11:02 AM
Ein geniales Bild, echt genial, und die Schatteneffekte sind ein Killer!
Wünschte ich könnte so gut malen....
Oh und by the way, I guess it's planktonic Fry^^
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 1:05 PM
avatar
I see what you did there.

Mir gefällt die Perspektive nicht so wirklich, finde es klein bisschen zu seitlich.
Das ist schade, weil der Rest wirklich großartig ist! :P
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 1:13 PM
ja, dass es zu seitlich ist, ist mir auch aufgefallen, als ich die Jacke gezeichnet habe. aber da wars schon zu spät, den Rest zu ändern. und Lust darauf hatte ich auch nicht mehr. :D
RechtusFettus @ Sunday, January 29th 2012, 2:33 PM
avatar
Dann bin ich wohl der einzige der dne WOrtwitz irgendwie nicht kapiert xD Klar, es geht um Fry aus Futurama, aber warum soll Plankton frittiert sein? (Ich bin zu dämlich für sowas)
Mal abgesehen davon ist das Bild natürlich wieder unglaublich geil. Die Frisur und Kleidung sind einfach mal perfekt Planktonisiert worden.
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 5:21 PM
avatar
Mach dir nichts draus, Recht. streber hat versucht, es mir zu erklären, aber es wurde dadurch auch nicht witzig.

Trotzdem ein super Bild, das nicht gelöscht werden sollte, streber! :P
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 7:10 PM
ich versuch euch mal zu helfen:
ist das ein Fry mit Plankton-Elementen oder ein Plankton mit Fry-Elementen? eine der beiden Möglichkeiten könnte man "Fried Plankton" (= Fry-ed Plankton) nennen... und Englisch könnt ihr ja hoffentlich.

Witze erklären saugt. D:
RechtusFettus @ Saturday, February 11th 2012, 8:47 PM
avatar
Wir haben dich trotzdem lieb.
LargeStupidity @ Monday, February 13th 2012, 6:55 PM
avatar
Ich nicht!


[11] Artist: streberino | Title: Alles nur ein Traum? | Time: 1h 27m
Pic #11

ShiPainter

streberino @ Thursday, July 14th 2011, 1:26 AM
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder, Plankton?
LargeStupidity @ Thursday, July 14th 2011, 1:29 AM
avatar
Du hast Mr Krabs' Beine sehr schön getroffen! :sneaky:

Aber nee, gefällt mir echt gut. Mag diesen Outline-Stil. Da bekommt man gleich Lust auf Frühstück, Peter.
Der Plankton ist süß.
Aku @ Thursday, July 14th 2011, 1:47 AM
Dieser flehende Blick … dieses Bild bringt mich beinahe so zum Weinen wie der Anblick der gottgleichen, zweitausend Jahre alten Marmorschönheit der Venus von Milo. Dieses ewig unerfüllte, welch Drama, welch Drama, Büchner, Goethe, Aristoteles, sie hätten geweint vor Freude. :)
NickNack @ Thursday, July 14th 2011, 12:55 PM
Respekt. Du kannst wirklich gut zeichen :o
Eiskaltschwamm @ Thursday, July 14th 2011, 2:09 PM
avatar
Stimmt, das sieht sehr gut aus. Aber irgendwie hat Plankton Haare am Rücken... sieht zumindest so aus. :D


<<PREV · [1] · NEXT>>