View
Search

Name Password



<<PREV · [1][11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>



[17] Artist: LargeStupidity | Title: FOREVER PATRICK | Time: 1h 1m
Pic #17
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
(Archived)
LargeStupidity @ Friday, July 15th 2011, 12:09 AM
avatar
Es ist nicht immer leicht, einen Partner zu finden. Vor allem, wenn man, dick ist, dumm und rosa. Und ein sprechender Seestern aus einer Zeichentrickserie, der unter einem Stein lebt.
streberino @ Friday, July 15th 2011, 12:12 AM
Namenloser @ Friday, July 15th 2011, 12:29 AM
avatar
lol, nicht schlecht :D
Aku @ Friday, July 15th 2011, 12:55 AM
Ich liebe es. :D :crazy:
LargeStupidity @ Friday, July 15th 2011, 1:13 AM
avatar
Dann ist es ja gar nicht soo einsam. :)


[14] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Planki | Time: 1h 2m
Pic #14

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Thursday, July 14th 2011, 9:39 PM
avatar
Plankton-Dance-King! :lol:
LargeStupidity @ Thursday, July 14th 2011, 8:49 PM
avatar
Niedlich! :lol:

Planktons Farbe ist vielleicht etwas blass, du könntest sie noch etwas dunkler machen. :)
Gary II @ Saturday, July 16th 2011, 9:59 AM
Tolles Bild, EES! >:)

Ich finde das wirklich gelungen! ;-)


[13] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Pearl | Time: 37m 22s
Pic #13

ShiPainter
(Password)
Eiskaltschwamm @ Thursday, July 14th 2011, 2:49 PM
avatar
Perla, das dicke Monster. Nene... :cool:
LargeStupidity @ Thursday, July 14th 2011, 5:40 PM
avatar
Sehr schön geworden!
Ist wohl dein bestes Bild bisher im Doodle. :D

Einfach ein herrlicher Gesichtsausdruck!
Aku @ Thursday, July 14th 2011, 6:31 PM
Genial! Du hast echt Talent! Ein Doodle-Highlight! :)
streberino @ Thursday, July 14th 2011, 8:19 PM
ich finds auch super! :)
das Diadem ist zwar nicht so super geworden, aber dafür ist der Rest, auch von den Formen her, super geworden!
mein Tipp: benutz verschiedene Ebenen! du kannst den Hintergrund auf der "Ebene 0" zeichnen und den Vordergrund auf der "Ebene 1", dann vermischen sich Hinter- und Vordergrund nicht!
Eiskaltschwamm @ Thursday, July 14th 2011, 8:21 PM
avatar
Danke für den Tipps, streberino! :lol:


[11] Artist: streberino | Title: Alles nur ein Traum? | Time: 1h 27m
Pic #11

ShiPainter

streberino @ Thursday, July 14th 2011, 1:26 AM
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder, Plankton?
LargeStupidity @ Thursday, July 14th 2011, 1:29 AM
avatar
Du hast Mr Krabs' Beine sehr schön getroffen! :sneaky:

Aber nee, gefällt mir echt gut. Mag diesen Outline-Stil. Da bekommt man gleich Lust auf Frühstück, Peter.
Der Plankton ist süß.
Aku @ Thursday, July 14th 2011, 1:47 AM
Dieser flehende Blick … dieses Bild bringt mich beinahe so zum Weinen wie der Anblick der gottgleichen, zweitausend Jahre alten Marmorschönheit der Venus von Milo. Dieses ewig unerfüllte, welch Drama, welch Drama, Büchner, Goethe, Aristoteles, sie hätten geweint vor Freude. :)
NickNack @ Thursday, July 14th 2011, 12:55 PM
Respekt. Du kannst wirklich gut zeichen :o
Eiskaltschwamm @ Thursday, July 14th 2011, 2:09 PM
avatar
Stimmt, das sieht sehr gut aus. Aber irgendwie hat Plankton Haare am Rücken... sieht zumindest so aus. :D


[10] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Schwammtastisch | Time: 41m 20s
Pic #10

ShiPainter
(Password)
Eiskaltschwamm @ Wednesday, July 13th 2011, 3:01 PM
avatar
Einfach Schwammtastisch! :barf:
LargeStupidity @ Wednesday, July 13th 2011, 3:12 PM
avatar
Hurra, mit Hintergrund! :D

Sieht doch recht nett aus. Du könntest vielleicht noch ein paar Schatten hinzufügen, z.B. in SpongeBobs Gesicht.

Was du noch üben musst, sind Hände und die Nase. Ja, die sind schwer zu zeichnen, aber mit mehr Übung wird das schon. ;)
Murphy @ Wednesday, July 13th 2011, 4:41 PM
Ist doch gut geworden ;)
Aku @ Wednesday, July 13th 2011, 5:47 PM
Mir gefällt das echt gut, besonders der „Kopf“! Bitte mehr. :)
Eiskaltschwamm @ Wednesday, July 13th 2011, 6:45 PM
avatar
Danke!


[9] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Der eiskalte Schwamm | Time: 26m 25s
Pic #9

ShiPainter
(Password)
Eiskaltschwamm @ Wednesday, July 13th 2011, 9:52 AM
avatar
Das ist doch ein hübscher Schwamm. Erster Versuch mit dem Programm! :gamer:
Aku @ Wednesday, July 13th 2011, 12:41 PM
Besser als mein erster Versuch auf alle Fälle! Glückwunsch und weiter so. :)


[8] Artist: LargeStupidity | Title: YEAH ITS BACK! | Time: 6h 28m
Pic #8
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
LargeStupidity @ Monday, July 11th 2011, 11:33 PM
avatar
Erst hab ich die Hand richtig herum gemalt, aber das sah komisch aus. Spiegelverkehrt war sie plötzlich viel besser. Darum bleibt die jetzt so.

Vielen Dank an streber für die Rettung des Bildes. Du bist ein Held mit 'ner Katze. :)
streberino @ Monday, July 11th 2011, 11:43 PM
... ich wollt schon sagen "irgendwie sieht die Hand komisch aus." :D
ansonsten ein sehr cooles Bild! der Schriftzug ist sehr cool geworden.
LargeStupidity @ Monday, July 11th 2011, 11:43 PM
avatar
Ich bin neu hier. Ist mein erstes Bild. *blush*
Aku @ Monday, July 11th 2011, 11:54 PM
Wooooar! Das ist mega-mega-cool! Meine Hochachtung. Den Zeitaufwand sieht man dem Bild aber an! Mehr, mehr! :o
Lord3d @ Tuesday, July 12th 2011, 2:10 PM
Yay, der Meister is wieder da! :D
LargeStupidity @ Tuesday, July 12th 2011, 3:41 PM
avatar
Hey, Lord! Ich war doch nie weg. ;)
Oder du meinst dich selbst.^^

Danke streber, danke Aku! Mehr Bilder werden sicher noch gemalt. Obwohl das Programm n bisschen hakelig ist.
Und ich hab natürlich nicht 6 Stunden durchgehend gedoodelt. Die meiste Zeit davon hab ich mit YouTube-Videos aus dem fernen Norwegien verbracht. :D
Eiskaltschwamm @ Wednesday, July 13th 2011, 4:09 PM
avatar
Jo, das Bild ist hammermäßig. Solche Bilder will ich auch zeichnen können... :boohoo:


[5] Artist: Aku | Title: Die Liebe fürs Leben | Time: 9m 7s
Pic #5
(Click to enlarge)

ShiPainter
Aku @ Monday, July 11th 2011, 11:59 AM
Leonardo Da Vinco, Bella Vida, 1511
Versteigert am 13. Oktober 2007 bei Sotheby’s für 117 Mio. $
Aku @ Monday, July 11th 2011, 12:36 PM
Gibt es übrigens auch als Tapete!


[2] Artist: Aku | Title: SpongeBob Schwammkopf | Time: 5m 55s
Pic #2

ShiPainter
Aku @ Monday, July 11th 2011, 12:03 AM
Hier ist erstmals zu sehen, wie Stephen Hillenburg sich das so dachte, wie SpongeBob aussehen sollte. Schon hier erkennt man den begnadeten Künstler im Meeresbiologen – der Figur sieht man den tiefen Charakter an, er strahlt Würde aber gleichzeitig Fröhlichkeit aus. Die Farben sind wohl abgestimmt und jeder bei Verstande wusste schon damals: das wird ein Welterfolg!
LargeStupidity @ Monday, July 11th 2011, 2:30 PM
avatar
Wow, wundervoll, ein wahrer Hillenburg! Das steckt noch so voller Originalität und Kreativität!

Die Krawatte zeugt von gewisser Professionalität, diese schwammige Form ist mehr als nur männlich, während die strahlend blauen Augen vor Leidenschaft förmlich brennen. Ich sehe in diesem Charakter eine große Zukunft! Vielleicht bei einem Fast-Food-Restaurant oder als Profi-Quallenfischer.

Wirklich sehr ordentlich designter und gut durchdachter Charakter, dieser "SpongeBob".

Grüße, MMSBF


[1] Artist: Aku | Title: Patrick | Time: 3m 21s
Pic #1

ShiPainter
Aku @ Sunday, July 10th 2011, 11:52 PM
Dieses Bild stellt Patrick Star dar. Trotz der unheimlichen Ähnlichkeit zum Original Cartoon-Charakter sei festgestellt, dass es sich hierbei NICHT um ein offizielles Bild von Nickelodeon handelt! :|


<<PREV · [1][11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>