View
Search

Name Password



<<PREV · [1][6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>



[81] Artist: Michelle | Title: Run the World Girl mit Patrick | Time: unknown
Pic #81

Uploaded
Michelle @ Sunday, February 12th 2012, 11:37 PM
Mein erstes Doddel ich bin kein künstler
:)
hirnisoft @ Monday, February 13th 2012, 6:33 PM
Ja, schlecht ist das Bild nicht, eigentlich find ich es sogar ganz gut. Allerdings empfehle ich dir, das 'Pen' Tool, in Zukunft für Schrift zu verwenden, dann wird es nicht so pixelig!
Alles in allem, ein sehr nettes Doodle. Weiter so! :)
Kohllheit @ Sunday, February 19th 2012, 11:13 PM
Nein, gut ist das Bild nicht, eigentlich find ich es sogar ziemlich schlecht. Man kann überhaupt nicht erkennen wo sich Patricia(???) befindet. Und Patricia an sich ist auch ziemlich, ziemlich, schlecht, und viel zu simpel gezeichnet.

Sry, aber dieses Bild ist absolut nichts, finde keinen Gefallen daran.
LargeStupidity @ Monday, February 20th 2012, 3:51 PM
avatar
Kohllheit, Michelle ist übrigens gerade mal neun Jahre alt. Bitte bedenke das, bevor du das nächste mal ein Bild von ihr kommentierst.

Also ich finde es sehr niedlich. Vor allem diese Lippen. :D


[80] Artist: Lemonhead | Title: Lolleeepop! | Time: 24m
Pic #80

ShiPainter
[View Animation]
Lemonhead @ Sunday, January 29th 2012, 7:21 PM
Hey xD, Ich hab mich hier angemeldet weil ich halt gern in solchen Oekakis zeichne :3 Naja aber ein Sponge oekaki übertrifft echt alles xDD!
Noja das ist nur so nen Doodle 8D

Tjoa.
hirnisoft @ Sunday, January 29th 2012, 8:06 PM
Gefällt mir, besser als meine Oekaki-Werke.
Weiter so! >:D >:D
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 9:42 PM
avatar
Willkommen im SpongeDoodle! Ist immer schön, neue Gesichter zu sehen.

Man sieht deinem Bild an, dass du Erfahrung mit Oekakis hast. Mir gefällt's, freue mich auf mehr. :)

An ein paar Stellen hast du deinen etwas dünnen Patrick aber nicht ganz ordentlich ausgemalt. :P
Lemonhead @ Monday, January 30th 2012, 4:42 PM
Ach, dankeschön :D
RechtusFettus @ Saturday, February 4th 2012, 2:49 AM
avatar
Mir gefällt der Stil unheimlich gut. Das hat sowas Graffittimäßiges an sich, vorallem da seine Hautfarbe ziemlich grell ist.
Respekt!


[79] Artist: streberino | Title: Not sure... | Time: 1h 57m
Pic #79
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 3:16 AM
Ich dachte, ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ;)
Nichts Besonderes, aber mir kam die Idee zu dem bild und ich wollte es mal umsetzen. :)
Wer den Wortwitz findet, kriegt ein Fischstäbchen.
hirnisoft @ Sunday, January 29th 2012, 11:02 AM
Ein geniales Bild, echt genial, und die Schatteneffekte sind ein Killer!
Wünschte ich könnte so gut malen....
Oh und by the way, I guess it's planktonic Fry^^
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 1:05 PM
avatar
I see what you did there.

Mir gefällt die Perspektive nicht so wirklich, finde es klein bisschen zu seitlich.
Das ist schade, weil der Rest wirklich großartig ist! :P
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 1:13 PM
ja, dass es zu seitlich ist, ist mir auch aufgefallen, als ich die Jacke gezeichnet habe. aber da wars schon zu spät, den Rest zu ändern. und Lust darauf hatte ich auch nicht mehr. :D
RechtusFettus @ Sunday, January 29th 2012, 2:33 PM
avatar
Dann bin ich wohl der einzige der dne WOrtwitz irgendwie nicht kapiert xD Klar, es geht um Fry aus Futurama, aber warum soll Plankton frittiert sein? (Ich bin zu dämlich für sowas)
Mal abgesehen davon ist das Bild natürlich wieder unglaublich geil. Die Frisur und Kleidung sind einfach mal perfekt Planktonisiert worden.
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 5:21 PM
avatar
Mach dir nichts draus, Recht. streber hat versucht, es mir zu erklären, aber es wurde dadurch auch nicht witzig.

Trotzdem ein super Bild, das nicht gelöscht werden sollte, streber! :P
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 7:10 PM
ich versuch euch mal zu helfen:
ist das ein Fry mit Plankton-Elementen oder ein Plankton mit Fry-Elementen? eine der beiden Möglichkeiten könnte man "Fried Plankton" (= Fry-ed Plankton) nennen... und Englisch könnt ihr ja hoffentlich.

Witze erklären saugt. D:
RechtusFettus @ Saturday, February 11th 2012, 8:47 PM
avatar
Wir haben dich trotzdem lieb.
LargeStupidity @ Monday, February 13th 2012, 6:55 PM
avatar
Ich nicht!


[78] Artist: LargeStupidity | Title: Nabellaser | Time: 2h 54m
Pic #78
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 2:35 AM
avatar
Patrick hat die Nabelpower.
streberino @ Sunday, January 29th 2012, 3:22 AM
wow, klasse Bild! ich find das Gesicht stark, abgesehen vom http://myfacewhen.com/images/23.jpg -Blick. :P Aber ich finde den Stil sehr cool, so dieses Comic- und Skizzenhafte! Die Körperform finde ich teilweise auch irgendwie komisch, gerade in Kombination mit der Köperhaltung. Aber zum Beispiel den Hintergrund finde ich auch große Klasse! (Und die Idee ist auch super. glaub ich...)
hirnisoft @ Sunday, January 29th 2012, 11:03 AM
Woooow, klasse Bild, Gesicht ist cool. Der Stil ist genial,ich liebe den Skizzenhafte Stil.

Archiv, Archiv, Archiv!!!!!! :D
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 1:06 PM
avatar
Danke für eure Kommentare. :)

@streber: Ja, die Anatomie und ich... Das ist so 'ne Sache.
RechtusFettus @ Sunday, January 29th 2012, 2:30 PM
avatar
Das errinnert mich an den Robo Patrick aus Battle for Bikini Bottom. Er braucht nurnoch ein Atommüll-eis in der Hand.
Respekt! Das ist mal wieder wirklich gut geworden. Der LAZAAH gefällt mir besonders gut.

(Edited on January 29, 2012, 2:39 pm)
Lemonhead @ Tuesday, January 31st 2012, 2:39 PM
Ich find das irwie hübsch xD! Aber der Gesichtsausdruck ist auch echt genial 8D!
LargeStupidity @ Friday, February 3rd 2012, 10:12 PM
avatar
Vielen Dank! :)


[76] Artist: Murphy | Title: Planktons verschollener Zwilling: Dookie! | Time: 17m 26s
Pic #76

ShiPainter
Murphy @ Friday, January 20th 2012, 8:45 PM
Er hat einen Yarak als Hand, damit kann er weiße Popel schießen!
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 8:25 PM
avatar
Wieso hat er ein Spiegelei als Auge? :duh:
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 9:03 PM
Du solltest dir mehr Mühe mit deinen Bildern geben, die Ideen sind gut, aber bei der Umsetzung hapert es noch ziemlich! übe aber weiter! :)
Murphy @ Friday, January 20th 2012, 9:17 PM
Ok, ich werde mir demnächst mehr Mühe geben und meine Qualitäten verbessern ;)
Kohllheit @ Sunday, February 19th 2012, 11:14 PM
Die Idee ist nicht gut. Sie ist scheiße. Du hast dir überhaupt keine Mühe gegeben. Hör auf das Doodle mit solchen Bildern vollzuspammen, und zu trollen. Ich dachte das hier wär was ernsthaftes oder so.
hirnisoft @ Tuesday, February 28th 2012, 6:44 AM
Kohllheit, ja das Bild ist nicht gut, aber sei doch ein bisschen nett ,
steht auch in den Regeln, dass du konstruktive Kritik abgeben sollst und
keine Beleidigungen, halte dich in Zukunft, mit den Kommentaren zurück!

(Edited on February 28, 2012, 6:44 am)
Kohllheit @ Tuesday, March 13th 2012, 3:25 PM
Beleidigungen? Pardon, soweit ich weiß habe ich keine verstreut. Der Erschaffer des Bildes braucht keine konstruktive Kritik, wozu auch? Schließlich hat er sich keine Mühe gemacht.


[74] Artist: hirnisoft | Title: shtup callin meh a psyco pls. | Time: 31m 26s
Pic #74

ShiPainter
(Password)

hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 7:20 PM
OMG

BTW, keine Ahnung ob das so O.K. ist, oder ich noch bg hinzufügen soll.

(Edited on January 20, 2012, 7:18 pm)
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 5:35 PM
avatar
OMG
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 5:37 PM
Bitte um Kommentar!
MelodyJingels @ Sunday, January 22nd 2012, 8:10 PM
Die Umrisse um den Kopf würde ich wegradieren, man sieht sie noch zu deutlich raus. ^^ Mund und Nase sind ein bisschen unförmig aber das Bild an sich ist witzig, vor allem Taddels Gesichtsausdruck. :lol:
hirnisoft @ Sunday, January 22nd 2012, 9:02 PM
Danke, Melody für den Kommi!
Das mit den Outlines habe ich so geplant, aber ich werde den Mund etwas runder machen!
LargeStupidity @ Saturday, January 28th 2012, 7:43 PM
avatar
Also das Konzept finde ich sehr ähh... nett, die Umsetzung nicht so.

'n Hintergrund wäre zum Beispiel ganz schön gewesen.
Am meisten stören mich aber die weißen Ränder. Sind die Absicht oder nicht?^^"
hirnisoft @ Saturday, January 28th 2012, 10:40 PM
Die sind mit Absicht, die Outlines und die krummen Formen sind alle mit Absicht, aber ein Hintergrund werde ich wahrscheinlich noch hinzufügen^^


[75] Artist: Chrdrenkmann | Title: SpongeCube | Time: 1h 5m
Pic #75

ShiPainter
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 6:47 PM
avatar
Mal wieder was Neues von mir, woohoo.
Das rechts ist übrigens eine Nase. :P

(Edited on January 20, 2012, 6:49 pm)
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 6:59 PM
Haaahaa, du magst es wohl Penisse zu malen!

mal ernsthaft, coole Idee und witzig
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 7:12 PM
avatar
Moar hidden pen0rs incoming! >:)
RechtusFettus @ Friday, January 20th 2012, 7:15 PM
avatar
Als erstes dachte ich WTF
dann dachte ich SRSLY, WTF?!
Chrdrenkmann @ Friday, January 20th 2012, 7:22 PM
avatar
Ich hoffe, ich darf das als "gut" auffassen. xD
LargeStupidity @ Sunday, January 29th 2012, 5:36 PM
avatar
Ich mag übrigens den Hintergrund.


[73] Artist: RechtusFettus | Title: Java | Time: 29m 27s
Pic #73

ShiPainter
(Archived)
RechtusFettus @ Thursday, January 19th 2012, 5:42 PM
avatar
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 4:47 PM
Spongebob all depressed sipping the brew.
I Like it.
LargeStupidity @ Saturday, January 21st 2012, 11:58 AM
avatar
Ich habs ja schon im Forum erwähnt: Mir gefällt dieses Bild wirklich sehr. :)
Dabei mag ich nicht mal Kaffee.
RechtusFettus @ Sunday, January 22nd 2012, 3:49 AM
avatar
Danke euch :sneaky:


[70] Artist: LargeStupidity | Title: Spiritual Krabby Patty | Time: 4h 55m
Pic #70
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Sunday, January 8th 2012, 12:21 AM
avatar
Mein erstes Spongelink-Bild seit... Ewigkeiten?
hirnisoft @ Sunday, January 8th 2012, 12:06 PM
Echt genial! Deine alten Bilder haben mir allerdings etwas besser gefallen, da die Farben irgendwie etwas off sind u.a..
LargeStupidity @ Saturday, January 14th 2012, 5:54 PM
avatar
Danke für deinen Kommentar, hirni.^^
Was genau meinst du damit, dass die Farben off seien? Ich seh's nich.


Ach ja, eigentlich sollte der Todesberg im Hintergrund die Antenne von Patricks Felsen haben. Aber ich habs vergessen. :B
Hat jemand was dagegen, wenn ich sie nachträglich einfüge?
hirnisoft @ Monday, January 16th 2012, 6:55 AM
Oh, todesberg wäre ganz geil :D
RechtusFettus @ Wednesday, January 18th 2012, 4:17 PM
avatar
Ich liebe dich.
hirnisoft @ Friday, January 20th 2012, 4:49 PM
Danke, danke :lol:

LargeStupidity @ Saturday, January 21st 2012, 11:59 AM
avatar
Oh, Rechtus meinte hirnisoft.
Und ich hab mich schon gefreut. :(
RechtusFettus @ Sunday, January 22nd 2012, 3:49 AM
avatar
Nein ich meinte dich mein Schatz. Nimm mich hier und jetzt. Oder auch nicht.
LargeStupidity @ Saturday, January 28th 2012, 7:45 PM
avatar
KINDERDUDEL! >:D
RechtusFettus @ Monday, March 5th 2012, 6:58 AM
avatar
Wo bleibt die versprochene Antenne? Marco, ich bin enttäuscht von deiner UNZUVERLÄSSIGKEIT.
LargeStupidity @ Monday, March 5th 2012, 9:11 PM
avatar
"Hat jemand was dagegen, wenn ich sie nachträglich einfüge?"
Darauf hat niemand geantwortet. Versprochen wurde hier gar nichts. :cry:
Michelle @ Tuesday, March 6th 2012, 2:23 PM
kenn ich aus Zelda Okarina of Time
das sind diese Goronen hab das spiel für 3ds :D

(Edited on March 6, 2012, 3:26 pm)


[69] Artist: Kyn | Title: Plankton goes Anime | Time: 39m 41s
Pic #69

Chibi Paint
(Password)
Kyn @ Saturday, December 31st 2011, 11:04 PM
avatar
Mein erster Doodleversuch. Wenn ich keine Comicfiguren zeichnen kann, zeichne ich einfach Comicfiguren als Anime. HA!
Mit Hintergründen hab ichs nicht so.

Karen macht da übrigens eine ... Monitorpalm.
LargeStupidity @ Sunday, January 1st 2012, 3:12 PM
avatar
Endlich mal ein Bild von dir! :D
Heißt das, dass du jetzt ein Zeichentablett hast?

Übrigens sieht es schon recht gut aus, aber noch etwas zu unfertig. :P
Kyn @ Sunday, January 1st 2012, 5:45 PM
avatar
Nah, mit der Maus. Darum ist (u.a.) der Körper so eckig. Danke dir :3


<<PREV · [1][6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>