View
Search

Name Password



<<PREV · [1][9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>



[40] Artist: Nikibuh | Title: Er wollte doch nur SCHOKOLADE! | Time: 51m 50s
Pic #40

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Sunday, August 28th 2011, 12:37 PM
avatar
:cry: Dieser arme fish ist leztendlich doch verrücktgeworden und musste eingeschläfert werden, da SpongeBob und Patrick ihm keine weiteren Tafeln Schokolade verkauft haben :( .

Eig. :( :( ist er nicht tod, aber so konnte ich dieses Bild malen ^^.

wenn man genau hinsieht sieht man ihn im Himmel . ;)
LargeStupidity @ Tuesday, September 6th 2011, 1:53 PM
avatar
Der Fisch heißt übrigens Tom, zumindest inoffiziell. ;)
Schade, dass man so wenig von ihm erkennt.
Aber interessante Idee, dass er eingeschläfert werden musste. :lol:
Meli1999 @ Tuesday, September 27th 2011, 8:33 PM
avatar
Wieso musste er eingeschläfert werden?? xD find ich aber gut gemalt :P


[39] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Ein Schwamm ganz quadratisch | Time: 12m 51s
Pic #39

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Tuesday, August 23rd 2011, 4:47 PM
avatar
Schwammtastisch!
Nikibuh @ Wednesday, August 24th 2011, 10:37 AM
avatar
Du hast schon besseres vollbacht ;)
streberino @ Friday, August 26th 2011, 7:41 PM
da muss ich mich Nikibuh anschließen. abgesehen von den Augen und der Position der Löcher hab ich am Bild zwar nichts groß zu bemängeln, aber du hattest schon viel besser Bilder!


[38] Artist: Nikibuh | Title: Pady | Time: 1h 40m
Pic #38
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Monday, August 22nd 2011, 6:52 AM
avatar
Naya... :/
Kork @ Monday, August 22nd 2011, 11:58 PM
das ist ja voll goldig =)
Meli1999 @ Sunday, August 28th 2011, 9:47 PM
avatar
find ich auch voll schön :D


[34] Artist: Nikibuh | Title: forever be a paar | Time: 1h 55m
Pic #34
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Password)
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 5:40 PM
avatar
Sandy und SpongeBob schauen In ihre Zukunft und gleichzeitig auch in ein Liebes-Feuerwerk :)
Hätte gern ein bisschen kritik <3

Überarbeitet :rolleyes:
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 2:22 PM
avatar
Deine Motive sind immer so schön niedlich! :)
Ich finde übrigens, dass man diesem Bild ansieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
Auch ist es ziemlich mutig, dass du beiden größtenteils ohne Konturen gezeichnet hast - das ist meistens etwas schwerer, vor allem, wenn das Original welche hat. ;)

Sandy gefällt mir. Auch ihr Schwanz hat eine schöne Form, ist aber ein wenig zu weit oben.
Warum ist SpongeBob eigentlich so groß? Damit er die Hälfte des Herzens ausfüllt? Das kann man machen, aber da es so aussieht, als würde das Pärchen hier direkt nebeneinander stehen, wirkt es etwas komisch. Schließlich ist Sandy eigentlich größer.^^

Mir fällt grad auf, dass du SpongeBobs Löcher grün malst. Eigentlich sind die eher "dunkelgelb". Ist aber nicht weiter schlimm. :)
RechtusFettus @ Sunday, August 21st 2011, 3:28 PM
avatar
Find ich bis auf ein paar kleinere Mäkel schön und auch süß :)
Marco hat ja eigentlich schon alles dazu beigetragen was ich hätte sagen wollen; ausser vielleicht dass ich irgendwie nicht wirklich herausfinden kann wo genau die beiden denn hinschauen. Der Hintergrund mit dem blauen Nachthimmel ist wirklich gut, auch wenn das Feuerwerk ein wenig "komisch" aussieht.
Aber du machst wirkliche Fortschritte!
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 5:25 PM
avatar
Danke vielen herzlichen Dank <3 Ich werde mir eure Kritik zu <3en nehmen ;)


[37] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Gute Nacht, Fräulein Flauschig | Time: 34m 13s
Pic #37

ShiPainter

Eiskaltschwamm @ Sunday, August 21st 2011, 5:36 PM
avatar
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 5:42 PM
avatar
suß!!! nur alles was rund ist ist nicht soo geworden...find ich
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 6:12 PM
avatar
Ui, das ist gut! Hattest du eine Vorlage?
Du hast btw wieder ein bisschen übergemalt. ;)
Gary II @ Saturday, September 10th 2011, 3:33 PM
Ein wunderschönes Bild, finde ich.
Ich habe noch kein besseres Gary-Bild gesehen, das jemand gezeichnet hat. Ich finde es soooo süß :)


[31] Artist: Nikibuh | Title: I <3 Krabbenburger | Time: 47m 36s
Pic #31

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 11:35 AM
avatar
Ich liebe Hundebabys andere lieben New York wieso sollte SpongeBob dann nicht auch was lieben...<3
LargeStupidity @ Saturday, August 20th 2011, 7:31 PM
avatar
An sich ist das Bild ziemlich süß, vielleicht ein wenig leer.

Du solltest etwas mehr auf Details achten, z.B. sind seine Schwammlöcher gar nicht ausgefüllt. Dafür sind aber die Augen sehr toll geworden.^^


[36] Artist: RechtusFettus | Title: I know you like that, you wanna try that? | Time: 1h 37m
Pic #36

ShiPainter
[Animated]

RechtusFettus @ Sunday, August 21st 2011, 10:52 AM
avatar
Ich hab mich schliesslich doch dazu entschieden das Bild ab 18 zu machen denn ROFLROFL der Schwamm hat ne Nase!
SpongeBob du Schlingel!
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 12:55 PM
avatar
>:) du Böser Junge du... raw ^^ nein nein das Bild ist klasse geworden.
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 2:12 PM
avatar
Man müsste sich in einen Schwamm verwandeln können... Das ist so etwas wie die Weiterentwicklung der Unischtbarkeit in der Mädchenumkleide. :D
Wobei SpongeBob sich vermutlich mit dem Wasser vollsaugen würde. Aber das ganze spielt ja eh schon unterwasser...
OMG! SpongeBob ist unlogisch!!!
RechtusFettus @ Sunday, August 21st 2011, 6:09 PM
avatar
Das lustige dabei ist, dass es wirklich mal so ein Gimmick gab: Einen Duschschwamm in Form von SpongeBob den man in einer Plastikhose platzieren konnte, dazu gabs SpongeBobduschgel. Ich hatte sogar mal so ein Teil - Natürlich ohne Nase, aber die hätte ich sowieso nicht gebraucht ... :>
Danke euch.
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 6:12 PM
avatar
Oh, jetzt, wo du's sagst... So einen hatte ich auch. :D
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 9:21 PM
avatar
@ LargeStupidity´s 1. Kommentar :
Du meintest doch das sich SpongeBob unterwasser abspielt, aber Sandy wohnt doch in einer Kuppel mit Luft drin.. :/ ..ja...und deswegen ist das schonwieder unlogisch :rolleyes: aber egal hauptsache ist doch das wir SpongeBob alle lieb haben.^^
Kork @ Tuesday, August 23rd 2011, 12:03 AM
hahaha, das ist echt ne geile idee :D
wie sie wohl reagiert, wenn sie merkt was das fürn schwamm ist? xD
Meli1999 @ Sunday, August 28th 2011, 9:53 PM
avatar
Das bild sieht so cool aus :)


[35] Artist: LargeStupidity | Title: Have at you, Krabs! | Time: 2h 23m
Pic #35

ShiPainter
[View Animation]

LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 3:10 AM
avatar
Dieses Bild ist nichts besonderes. Es dient eigentlich eh einem ganz andern Zweck...

Ich habe das Gefühl, dass hier einige User noch viele offene Fragen zum Thema "Ebenen" haben.

Darum hatte ich versucht, ein paar dieser Fragen in einer Art Tutorial zu beantworten. Dieses hättet ihr unter dem Bild mit "Animation anzeigen" ansehe können.

Leider gibt es einen Bug, vermutlich in Java, sodass die Animation an einer bestimmen Stelle abbricht.

Nächstes mal versuche ich einfach n langweiliges Tutorial mit Bildern im Forum, oder so. ;)


(Edited on August 21, 2011, 3:49 am)
RechtusFettus @ Sunday, August 21st 2011, 8:25 AM
avatar
Gefällt mir; die Idee zum Tutorial sowie das Bild selbst.
Zur Animation: Ja, das Problem war bei meinem unteren Bild auch, sodass die Animation stoppt bevor das Meer gezeichnet wird. Stattdessen kommt ein komischer Strich der bei meiner wirklichen Zeichnung nicht war.
Zum Bild selbst:
Wie gesagt, es ist echt sehr gut. Zwar vom Motiv her nichts wirklich besonderes, auch wenn ich den Gedanken lustig finde dass Plankton Krabs mit einem womöglich Zahnstochergroßen Degen bekämpfen will :D
Einen kleinen Kritikpunkt gibts für die glänzende Stirn, das verleiht Plankton einen leichten Gummistich.
Aber sonst: mal wieder Top von dir!
LargeStupidity @ Sunday, August 21st 2011, 4:49 PM
avatar
Vielen Dank, Recht.
Das mit dem Glanz soll so. :P
Ja, hab das bei deiner Animation auch gesehen - nachdem ich hiermit fertig war. :/

Ich hätte nichts dagegen, noch mal ein Tutorial zu versuchen, egal ob zu diesem oder einem anderen Thema. Müssten sich nur mal ein paar User dazu äußern. :)
Allerdings dann nicht als Animation, sondern mit Screenshots und Texten.
Nikibuh @ Sunday, August 21st 2011, 9:23 PM
avatar
:duh: jezt versteh ich nurnoch Bahnhof :crazy:


[33] Artist: Nikibuh | Title: Garry´s flug ^^ | Time: 23m 50s
Pic #33

ShiPainter Pro
Nikibuh @ Saturday, August 20th 2011, 6:34 PM
avatar
Hab ich ganz allein etworfen^^ , auser die Augen die Umrisse die Farben...naja eigentlich ist dur der BG von mir.;) okay leute bin bereit für Kritik! ^^


[30] Artist: RechtusFettus | Title: The Bikini Waker | Time: 3h 45m
Pic #30

ShiPainter
[View Animation]
(Archived)

RechtusFettus @ Saturday, August 20th 2011, 7:47 AM
avatar
Underwater Over Water? ITS NOT POSSIBLE!
Aku @ Saturday, August 20th 2011, 11:50 AM
Episch!
LargeStupidity @ Saturday, August 20th 2011, 7:28 PM
avatar
Streber, denkst du auch das, was ich denke? Nämlich "Archiv, Archiv, Archiv"? :D
Ich bin stark beeindruckt. Das ist eine super Idee, die klasse umgesetzt wurde! Schön gezeichnet, tolle Bildeinteilung (genau in der Mitte ist die Nase des Tintenfisches, der Wirbel im Wasser führt fast den Blick dort hin und sogar Spongelink scheint in Richtugn nase zu gucken), nette Farben.
Wirklich gut gemacht. :)


EDiT: Streber dachte wohl wirklich das Gleiche. Glückwunsch, dieses Bild ist nun das allererste im Archiv des Doodles!

(Edited on August 20, 2011, 7:51 pm)
RechtusFettus @ Saturday, August 20th 2011, 9:19 PM
avatar
Woah, vielen Dank Leute :)
Ist auch das erste Bild von mir das im Archiv landet.
Ich selbst finds garnicht mal so gut gezeichnet - dafür sind manche Outlines doch zu verwackelt.
Aber danke euch :>
Nikibuh @ Saturday, August 20th 2011, 9:55 PM
avatar
Ich find es schon gut gelungen aber man sieht das das Bild ganz Normal istwie alle anderen auch nur mit dem kleinen unterschied das das Bild so gut ist das man mit dem 1. Blick die nicht ganz so schön gewordenen Lienien sieht ;)
Aber eins muss man dir lassen die lichtefecte sind wirklich gut :)
Meli1999 @ Monday, August 22nd 2011, 9:33 PM
avatar
klasse gemalt :D So nen boss gibts doch auch oder? :D


<<PREV · [1][9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>