View
Search

Name Password



<<PREV · [1][8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>



[53] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Volle Möhre Durchblick | Time: 14m 35s
Pic #53

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Sunday, November 6th 2011, 5:08 PM
avatar
Plankton, nach einem missglückten Experiment. :D
RechtusFettus @ Tuesday, November 8th 2011, 8:52 PM
avatar
Als erstes dachte ich an eine Zellteilung :D
Nunja, du hattest wirklich schon bessere. Die Idee ist aber ganz nett, Plankton mit 2 Augen ist wirklich...befremdend.
Aber hat unser kleiner grüner äääh Grünling nicht eine megafette Monobrow anstatt 2 dünnere?


[52] Artist: RechtusFettus | Title: Meister der Verwandlungen | Time: 47m 32s
Pic #52

ShiPainter
(Archived)
RechtusFettus @ Wednesday, November 2nd 2011, 3:55 PM
avatar
No risk no fun. Das ist sein Motto.
LargeStupidity @ Wednesday, November 2nd 2011, 6:22 PM
avatar
Wow, das ist mal wieder verdammt gut!
Ich mag den Stil, es hat so 'ne gewisse "roughness" aufgrund der Konturen und der durchschimmerenden Farbe.

Das einzige Makel, das mir aufgefallen ist, ist sein "auslaufendes" Auge. Sonst sehr gut. ;)
RechtusFettus @ Wednesday, November 2nd 2011, 7:27 PM
avatar
Danke :)
Dafür bekommst eheut ein extra großes Bubu. Wedelz. >:D
Aku @ Monday, November 7th 2011, 10:11 PM
Manchmal, manchmal, da träume ich nachts von diesem Gesicht, diesem Bart, diesem Preisschild und dann weiß ich: irgendwo ist ein Laden, der Scherzbärte verkauft und ich weiß, ich kann ihm nicht entkommen.
RechtusFettus @ Monday, November 7th 2011, 10:35 PM
avatar
Und dann kam ein Astronaut und hat alle getötert


[51] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Geistige Mechanismen | Time: 24m 55s
Pic #51
(Click to enlarge)

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Tuesday, November 1st 2011, 4:11 PM
avatar
Meine geistigen Mechanismen sind mysteriös und komplex. :crazy:
LargeStupidity @ Tuesday, November 1st 2011, 9:32 PM
avatar
Super Szene, die du dir da ausgesucht hast! :lol:
RechtusFettus @ Wednesday, November 2nd 2011, 4:01 PM
avatar
An der Umsetzung hakelts vielleicht etwas noch, Pats Gesichtsaudruck hast du jedoch perfekt hinbekommen :D


[50] Artist: LargeStupidity | Title: Snailvis | Time: 2h 16m
Pic #50
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Sunday, October 30th 2011, 2:33 AM
avatar
Nicht wirklich zufrieden mit dem Bild, aber na ja.
RechtusFettus @ Monday, October 31st 2011, 4:47 PM
avatar
Episch!
Eiskaltschwamm @ Monday, October 31st 2011, 8:34 PM
avatar
Ich hab erst gedacht, das wär 'ne Ü-Ei-Figur, dann sah ich die Frisur....

Echt super! :D
Aku @ Monday, October 31st 2011, 10:10 PM
Das sieht echt interessant aus, sowas könnte ich nie. Ist doch perfekt, was hast du denn!
LargeStupidity @ Tuesday, November 1st 2011, 9:31 PM
avatar
Danke für eure Kommentare! :D
Und schön, dass euch das Bild gefällt.

@aku: Die Schatten sind so schrecklich unsauber! Vor allem an Garys blau-grünem Schleimkörper und direkt dadrunter.


[49] Artist: Spongebob Star | Title: Plonatäus | Time: 7m 6s
Pic #49

ShiPainter
(Password)
Spongebob Star @ Monday, October 24th 2011, 2:00 PM
avatar
Ein muiertes Plankton,Patrick,SpongeBob,Thaddäus und Mr.Krabs. :barf:
Aku @ Monday, October 24th 2011, 6:35 PM
Ich finde es irgendwie cool. :D Das zeigt auf jedenfall, dass du genug Kreativität besitzt.
LargeStupidity @ Monday, October 24th 2011, 6:41 PM
avatar
:lol:
Das sieht genial aus. Simpel, aber sehr, sehr lustig.
SpongeJungMinBob @ Sunday, March 4th 2012, 5:38 PM
avatar
Sehr lustiges Bild! Mit Hintergrund wäre es noch etwas Besser!
Myl @ Wednesday, October 31st 2012, 1:59 PM
avatar
was ist davon Mr. krabs???
LargeStupidity @ Sunday, November 4th 2012, 2:08 AM
avatar
Die Körperform würde ich sagen. ;)


[48] Artist: LargeStupidity | Title: Dieses doofe Mexiko | Time: 4h 29m
Pic #48
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Friday, October 21st 2011, 12:30 AM
avatar
Ein kleines Liedchen, bevor sie Spitzkopf Carlos und den Dreckigen Sanchez jagen geht.
Aku @ Sunday, October 23rd 2011, 1:46 AM
Wooooar! Das sieht riiichtig gut aus! :o
LargeStupidity @ Sunday, October 23rd 2011, 2:08 AM
avatar
Hurra, ein Kommentar!
Und vielen Dank für das Lob. *blush*
RechtusFettus @ Sunday, October 23rd 2011, 2:42 AM
avatar
Ich finds auch wieder mal sehr gelungen (y)
Besonders gefällt mir die detaillierte Ausarbeitung des Ponchos. Ach und natürlich der Frauenschnurrbart, der darf nicht fehlen, den haben alle Mexikaner! Da gibt es keine Ausnahme!
LargeStupidity @ Sunday, October 23rd 2011, 6:56 PM
avatar
Dankesehr.
Ja, die sind fast wie Italienerinnen. :cool:


[45] Artist: LargeStupidity | Title: Come At Me, Plankton! | Time: 2h 10m
Pic #45
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
(Archived)
LargeStupidity @ Thursday, September 29th 2011, 3:13 AM
avatar
Joa.
RechtusFettus @ Thursday, September 29th 2011, 6:59 PM
avatar
Fantastische Ergänzung zu deinem vorherigen Bild, extrem geiler Stil, mal wieder einfach nur toll gemalt und der Gesichtsausdruck sagt den ganzen Rest.


(Edited on September 29, 2011, 7:00 pm)
LargeStupidity @ Thursday, September 29th 2011, 7:02 PM
avatar
Dankesehr, freut mich, dass es dir gefällt. :D

Nein, hab mich aufgrund des Debakels beim letzten Versuch dazu entschieden, Tutorials nur zu machen, wenn jemand gezielt danach fragt.
Und dann auch nicht per Animation, das funktioniert ja eh nicht. Selbst bei diesem Bild geht sie nicht über die Vorzeichung hinaus. :/
streberino @ Friday, September 30th 2011, 3:42 AM
mir gefällts auch extrem gut! ich find die Farbgebung sehr cool (z.B. die dunkelblauen Outlines). einziger Kritikpunkt ist Mr. Krabs Hintern. der ist ein bisschen... kantig geworden, wenn du verstehst, was ich mein. :D


[44] Artist: Eiskaltschwamm | Title: World of the Castaways | Time: 1h 50m
Pic #44

ShiPainter

Eiskaltschwamm @ Saturday, September 24th 2011, 8:07 AM
LargeStupidity @ Tuesday, September 27th 2011, 4:49 PM
avatar
Schön, dass mal wieder was gemalt wurde.
Auch nette Idee, eine Fan-Episodenidee als Motiv zu wählen. Der Busfahrer sollte sich geehrt fühlen. :)

Leider gefallen mir deine bisherigen Bilder besser. Dieses hier ist zwar nicht schlecht (mir gefallen zum Beispiel der Stift und Kritzelbob) aber an einigen Stellen ist es etwas krakelig.
An Patrick sieht man das wohl am deutlichsten, wobei ich die Art, auf die er gezeichnet wurde, sehr lustig finde.^^
Meli1999 @ Tuesday, September 27th 2011, 8:30 PM
avatar
Malst du mit der Maus? Wenn ja wirklich klasse! :D


[42] Artist: RechtusFettus | Title: Slenderman | Time: 20m 5s
Pic #42
(Click to enlarge)

ShiPainter
[View Animation]
RechtusFettus @ Sunday, September 4th 2011, 10:34 PM
avatar
Keine Ahnung-
Aku @ Monday, September 5th 2011, 12:43 PM
Patrick Before Christmas.
LargeStupidity @ Tuesday, September 6th 2011, 1:51 PM
avatar
Hat was mythisches. Aber Thaddäus wurde für diese Rolle des Kinder-Stalkers geboren. :sneaky:
Nikibuh @ Saturday, September 10th 2011, 3:10 PM
avatar
Erinnert mich irgendwie an Obelix :/
Aber eben irgendwie gruseliger :o


[41] Artist: Numan 57 | Title: Spongebob's Auge | Time: 1h 24m
Pic #41

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Password)
Numan 57 @ Wednesday, August 31st 2011, 2:07 PM
Dies ist mein erstes mein Bild :) :gamer:

(Edited on October 21, 2011, 7:34 pm)
Meli1999 @ Tuesday, September 27th 2011, 8:31 PM
avatar
Ich hab diese Animation gesehen :D Du hast dirs schwer gemacht^^ aber für dein 1. Bild ist das wirklich gelungen! Abert in Zukunfst machst du die Kreise von Hand und nicht mit dieser Kreis form ;) aner ich finds echt toll!!!

(Edited on September 27, 2011, 8:33 pm)
Numan 57 @ Friday, October 21st 2011, 7:33 PM
Danke für den tipp :)


<<PREV · [1][8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>