View
Search

Name Password



<<PREV · [1][4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14][16] · NEXT>>



[110] Artist: RechtusFettus | Title: Robert | Time: 57m 31s
Pic #110
(Click to enlarge)

Chibi Paint
RechtusFettus @ Monday, April 23rd 2012, 6:58 AM
avatar
Ein Hurra für diese glorreiche Idee, auf die ja zuvor nie jemand gekommen ist!
Wieso hat mir übrigens vorher nie jemand gesagt dass ChibiPaint viel besser ist als der ShiPainter? MAAARCO?!
Kyn @ Monday, April 23rd 2012, 12:55 AM
avatar
sommersprossen. :/
sieht süß aus, auch weils so hell ist. wärs jez ein mangabild odr so würd ich die unförmigkeit kritisieren, aber da's ja ein toon is passts so.

(Edited on April 23, 2012, 2:45 am)
LargeStupidity @ Tuesday, April 24th 2012, 1:45 AM
avatar
Ich benutze seit Oktober nur noch Chibipainter. Hätte dir ja auch mal auffallen können. :P

Joa, die idee an sich ist ja nichts Besonderes, aber die Ausführung dafür umso mehr!
Ich mag diesen "sanften" Stil, das passt zu SpongeBob.

Wie Kyn schon anmerkte, fehlen die Sommersprossen.
Und seine meterlangen Wimpern.
Und das Ohr ist auch sehr leer. ;)

Immer diese Kleinigkeiten, statt einfach das Bild zu genießen.


[109] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Super Patrick | Time: 12m 59s
Pic #109

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Sunday, April 22nd 2012, 11:56 AM
avatar
Ein lächelnder Patrick! :D
Ich finde es gut. :)
Ich hoffe ich kriege viele Kommentare zu dem Patrick :P
RechtusFettus @ Sunday, April 22nd 2012, 4:47 PM
avatar
Konnte man glatt als Facebook Profilbild verwenden :D
Nee, also ich finds ganz okay. Ich mag nur den Wischeffekt im Mund nicht so wirklich. Und du solltest auf eine regelmässige Outlinedicke achten.


[108] Artist: RechtusFettus | Title: Squiddle | Time: 36m 51s
Pic #108

ShiPainter
[View Animation]
RechtusFettus @ Friday, April 20th 2012, 2:28 PM
avatar
Ein Schrei der Verzweiflung. Nur wegen was?
Die Frage eures Lebens stellt sich hier.
Antworten?
Kyn @ Friday, April 20th 2012, 6:29 PM
avatar
Hat wohl einen Pfeil ins Knie bekommen. Sieht sehr cool aus, besonders weils nich am Stil der Serie orientiert is. Erinnert mich an Invader Zim, aber dafür isses ned eckig genug.
SpongeJungMinBob @ Sunday, April 22nd 2012, 12:01 PM
avatar
Der ist schon gut geworden :D
Ich wüsste den Grund nicht, warum Thaddäus schreit.
Mit Hintergrund wäre es passender gewesen. :)
LargeStupidity @ Tuesday, April 24th 2012, 1:46 AM
avatar
Find ich geil. :D
Kyn @ Thursday, May 3rd 2012, 6:58 AM
avatar
OI! Falls dus im Test nich gesehn hast: http://media.animevice.com/uploads/0/4479/359330-souleater_back.png
Sag bloss du liest Soul Eater. :crazy:


[106] Artist: SpongeJungMinBob | Title: SpongeBob Umggedreht | Time: 34m 7s
Pic #106

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Friday, April 13th 2012, 12:45 PM
avatar
Ihn umgedreht zu malen ist schwierig. Und ich wollte es mal mit
Vorzeichnungen ausprobieren. :P


[102] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Plankton, ein zwei Zoll kleiner Wicht | Time: 35m
Pic #102

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Monday, March 19th 2012, 5:17 PM
avatar
Plankton ist doch 1 Zoll größer als ich wollte. :|
Etwas kann man die Sprechblasen nicht lesen, aber trotzdem nicht so schlecht oder? :P
LargeStupidity @ Monday, March 19th 2012, 5:47 PM
avatar
Kleiner (hehe, klein) Tipp: Erst die Texte schreiben, dann die Sprechblase drummalen. Macht es deutlich einfacher, dass der Text am Ende auch wirklich reinpasst und lesbar ist. ;)


[101] Artist: LargeStupidity | Title: Nummer Drei | Time: 6h 3m
Pic #101
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Sunday, March 18th 2012, 7:18 PM
avatar
Eine große, actionreiche Wendung... Du bist dran, Kyn.
Kyn @ Sunday, March 18th 2012, 9:03 PM
avatar
DAT SCHATTIERUNG.
gibts in bikini bottom keine dosen mit so nem aufziehedings? nuja, mal sehen was pat mit den dosenöffner will.
LargeStupidity @ Sunday, March 18th 2012, 9:05 PM
avatar
Ach, die Dinger kriegt doch kein Mensch auf! :P
RechtusFettus @ Sunday, March 18th 2012, 9:28 PM
avatar
I liek.
Aber Sponge ist ein wenig zu dünn, also von der Dicke her, hab ich das Gefühl. Kann aber auch sein dass ich meine Tage hab.
streberino @ Sunday, March 18th 2012, 10:33 PM
Nein, Spongebob ist tatsächlich nicht tief genug! :P
Außerdem sind Spongebobs Löcher von der Dimension her falsch! Das haut so irgendwie nicht hin.
Und der Arm ist irgendwie auch ein bisschen komisch...

Aber ansonsten ein sehr cooles Bild! Ich mag die Perspektive. :)
LargeStupidity @ Sunday, March 18th 2012, 11:41 PM
avatar
Joa, SpongeBob ist in der Tat ein wenig zu dünn. Der Arm ist komisch, stimmt auch (überrascht mich aber nicht).
Aber ich bin zu faul, das zu ändern.

Und streber, keine Ahnung, was du mit den Löchern willst. Für mich sehen die ganz normal aus... :cool:

Aber Danke.
streberino @ Sunday, March 18th 2012, 11:58 PM
Ist auch nicht so schlimm, dass es änderungsbedürftig wär. ;)

Die tiefe Fläche der Löcher (zumindest auf Spongebobs Vorderseite) ist in die falsche Richtung gezeichnet. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber... Mein Gehirn sagt, dass das unlogisch ist. :P
RechtusFettus @ Monday, March 19th 2012, 6:34 AM
avatar
Es sieht in der Tat ein bisschen so aus als würden die Löcher nicht löchrig sein sondern iwie vom Körper abgehoben. Wie Muttermale. Oder wie die braunen Flecken auf Pfannkuchen.
LargeStupidity @ Monday, March 19th 2012, 5:48 PM
avatar
Et tu, Rechte?


[98] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Plankton trifft sich mit Dookie! | Time: 48m 27s
Pic #98
(Click to enlarge)

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Thursday, March 8th 2012, 2:57 PM
avatar
Ich habe aus Murphys Idee eine Geschichte gemacht:P . Plankton trifft sich mal mit seinem Zwillingsbruder!
Das weiße da ist die Dookies weiße Popel. :D
Murphy @ Thursday, March 8th 2012, 7:30 PM
Coole Sache und auch viel besser gezeichnet als meine Version ;)
Ich freue mich auf weitere Dookie-Auftritte :D
streberino @ Thursday, March 8th 2012, 9:58 PM
Versuch in der Zukunft mal, mehr auf die Perspektive zu achten! Das ist nicht ganz einfach, aber teilweise passen die Perspektiven im Bild nicht (zum Beispiel bei der Tür).


[97] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Patrick und Sandy | Time: 1h 38m
Pic #97

Chibi Paint

SpongeJungMinBob @ Wednesday, March 7th 2012, 6:43 PM
avatar
Cosmo und Wanda in SpongeBob-Version :lol:
Wieder so klein? :o
Michelle @ Thursday, March 8th 2012, 10:11 AM
:lol: das ist ja witzig :lol: :lol: :lol:


[96] Artist: Michelle | Title: Spongebob und Patrick | Time: 30m
Pic #96

Uploaded

Michelle @ Wednesday, March 7th 2012, 3:47 PM
Die beiden Spongie und Pat als Quardratbilder :D bald kommt mein Bild psycho-bob raus :D
SpongeJungMinBob @ Wednesday, May 23rd 2012, 6:20 PM
avatar
Ich finde es gut :)
SpongeBobs Wimpern sind ein wenig zu lang. ;)
Aber gut geworden :D


[95] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Dr. Peter Lankton | Time: 24s
Pic #95
(Click to enlarge)

ShiPainter
SpongeJungMinBob @ Wednesday, March 7th 2012, 2:53 PM
avatar
Shipainter ist leichter zu bedienen als ich dachte! >:) es gibt dort auch Layer!
Michelle @ Wednesday, March 7th 2012, 3:20 PM
:D


<<PREV · [1][4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14][16] · NEXT>>