View
Search

Name Password



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9][16] · NEXT>>



[192] Artist: LargeStupidity | Title: WAAAA | Time: 3h 6m
Pic #192
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Saturday, June 22nd 2013, 11:01 PM
avatar
Too bad.
Sandy time.
RechtusFettus @ Wednesday, July 10th 2013, 1:33 PM
avatar
Oh mein Gott.
Archiv.
LargeStupidity @ Sunday, July 14th 2013, 8:34 PM
avatar
Danke, Schatzi. :-*


[191] Artist: Myl | Title: Taddelwand... | Time: 2h 26m
Pic #191

ShiPainter Pro
Myl @ Friday, May 31st 2013, 9:43 AM
avatar
Ich weiß nicht :/
Wie immer ist mir kein richtiger BG eingefallen. Und da ich schon fast eine Stunde für den Kopf gebraucht habe, hatte ich keine Lust mehr den Körper zu zeichnen.
Die Hintergrundgeschichte von den dunkelroten Linien... Das sind irgendwelche Gase, weshalb Taddel auch so komisch kuckt...
ThaddäusTeewurst @ Monday, June 3rd 2013, 8:59 AM
avatar
cooles Bild :D
Die Linien am Nagel sind etwas ungenau, und Thaddäus Hals ist ein wenig zu dünn, aber das Bild ist super geworden, Wirklich eines deiner besten Werke :)


[190] Artist: SpongieBurger | Title: Lachender SpongeBob | Time: 24m 44s
Pic #190

ShiPainter
[View Animation]
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 3:35 PM
So, mein zweites Bild im Doodle. Ist wirklich nicht sehr schön geworden, eben einer meiner ersten. Wie findet ihr es?
LargeStupidity @ Wednesday, May 15th 2013, 10:04 PM
avatar
Für dein zweites Bild ist das ziemlich gut - und vor allem ist es viel besser als dein erstes Bild! :D

Was noch stört, sind vor allem Details, wie ungleichmäßige Formen usw.
SpongeBobs "Wellenform" kann am Anfang schwierig sein, aber mit Zeit und Übung wird das schon noch besser. :)
Worauf du bei deiner nächsten Zeichnung des Schwamms achten könntest, wären die Wimpern. Die sind hier etwas lang und dünn.
Außerdem noch zwei Dinge, die bereits von Drenkmann im Forum angesprochen wurden. Zum einen die Löcher und Konturen, die eigentlich dunkelgelb sind und nicht grün, zum anderen der Gürtel, der den Arm etwas verdeckt.

Was ich aber noch sehr gut finde, ist, dass du auf die Anordnung der Löcher geachtet hast. Das tut nicht jeder. :D
ThaddäusTeewurst @ Wednesday, May 22nd 2013, 3:12 PM
avatar
Nicht schlecht :D
Die Wellenform ist wirklich nicht ganz so gut gelungen, und alles wirkt noch etwas kantig, aber für dein zweites Bild super! Zwar fehlen noch plastische Effeckte, aber das kann man nicht von Anfang an erwarten ;)
Myl @ Thursday, May 30th 2013, 5:08 PM
avatar
SpongieBurger zeichnest du mit layer? :)
SpongieBurger @ Tuesday, June 4th 2013, 3:57 PM
@Myl: Ja, deswegen sieht es nicht so gut aus. Und man erkennt Vorder- und Hintergrund nicht genau. In meinem ersten Bild auch nur eine Ebene verwendet.


[189] Artist: SpongieBurger | Title: Der Quatschtütenwürger bei Nacht | Time: 30m 50s
Pic #189

Chibi Paint
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 1:52 PM
So, das ist mein erstes Bild. Es sieht zwar unkorall aus, aber es ist endlich da. Kommentare werden gerne gesehen! :)


[186] Artist: Myl | Title: Was sieht er wohl? o.O | Time: 45m 28s
Pic #186

ShiPainter Pro
Myl @ Monday, May 13th 2013, 7:56 PM
avatar
Mir ist kein passender Bg eingefallen, daher wird er nun von einer Wolke der Liebe überrumpelt...wen er wohl sieht? o.O
LargeStupidity @ Wednesday, May 15th 2013, 10:08 PM
avatar
Auch wenn deine Vorlage aus einer Episode stammt, die ich überhaupt nicht leiden kann, hast du SpongeBob sehr gut getroffen. Vor allem das Gesicht ist gut gelungen.

Nur schade, dass dir kein richtiger Hintergrund eingefallen ist. :P
streberino @ Thursday, May 16th 2013, 12:06 AM
Ich finde das Bild technisch auch super! :) Es wäre noch super gewesen, wenn du irgendwie ein eigenständiges Szenario gemalt und nicht einfach nur ein Bild abgemalt hättest!
Myl @ Thursday, May 16th 2013, 3:15 PM
avatar
Ok haha :)


[184] Artist: Kyn | Title: Fridge Snail | Time: 37m 29s
Pic #184
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kyn @ Tuesday, April 23rd 2013, 10:20 PM
avatar
I don't know his name, but ...
LargeStupidity @ Tuesday, April 23rd 2013, 10:21 PM
avatar
Mmh, lecker, eine Schnecke! :)
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 9:34 PM
Ein sehr gutes Bild, das mir wirklich gefällt. Ich freue mich auf nächste Bilder.


[183] Artist: Käsebrotautomat | Title: Effie Schwammkopf/Spongebob Trinket | Time: 37m 25s
Pic #183

ShiPainter Pro
Käsebrotautomat @ Friday, April 19th 2013, 8:35 PM
Happy Hunger Games, and may the odds be EVER in your favor :) Ein Charakter aus meinem Lieblingsfilm "Die Tribute von Panem" Als Spongebob :3
Myl @ Wednesday, April 17th 2013, 8:10 PM
avatar
Ich mag das Bild sehr!, die Blume und die "Haare" find ich klasse, dennoch frag ich mich, was das bild außer der gelben Kastenform mit SpongeBob zu tun hat ;)

obwohl...diese Rüschen am Kleid sind wie bei SpongeBob am Hemd..also an den Ärmeln..aber vielleicht könnte man noch die löcher dazu machen..außer es würde dann das Bild zerstören :/


[181] Artist: LargeStupidity | Title: SpongeBob | Time: 55m 50s
Pic #181

Chibi Paint
LargeStupidity @ Wednesday, April 10th 2013, 12:57 PM
avatar
Ein nichtssagendes Fanart. :)

(Zeit stimmt nicht so ganz, ich musste zwischendurch Autoreifen tragen.)
Myl @ Thursday, April 11th 2013, 10:40 AM
avatar
Hahaha sweeet!


[180] Artist: Myl | Title: Frohe Ostern!! | Time: 2h 5m
Pic #180

ShiPainter Pro
Myl @ Monday, March 25th 2013, 7:42 PM
avatar
Dieses Bild hat mir den letzten Nerv gekostet und ist trotzdem nicht gut geworden ://
Ich sollte das Malen wirklich öfter üben...
Trotzdem wünsch ich euch allen ein frohes Osterfest! :rolleyes:
SpongieBurger @ Tuesday, March 26th 2013, 2:44 PM
Sieht doch nice aus! Ein gelber Hase wie SpongeBob. Ist toll geworden! :)


[179] Artist: LargeStupidity | Title: Gewinner und Verlierer | Time: 1h 8m
Pic #179
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Thursday, January 10th 2013, 12:12 AM
avatar
einsfuffzich
ThaddäusTentakel @ Wednesday, January 23rd 2013, 2:45 PM
Das Bild sieht gar nichtmal so schlecht aus.


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9][16] · NEXT>>