View
Search

Name Password



<<PREV · [1][2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12][16] · NEXT>>



[146] Artist: Kyn | Title: Squidward-sensei | Time: 1h 17m
Pic #146
(Click to enlarge)

Chibi Paint
Kyn @ Thursday, September 6th 2012, 9:09 PM
avatar
Ich weiss es doch auch nicht. KAWAII DESU NEE
LargeStupidity @ Thursday, September 6th 2012, 9:12 PM
avatar
sugoiiii *_*


[144] Artist: Kyn | Title: Invader Sandy | Time: 4h 33m
Pic #144

Chibi Paint
Kyn @ Wednesday, July 18th 2012, 6:39 PM
avatar
Kam mir letztens bei einer Erwähnung im Test in den Sinn.
Wer die versteckte Botschaft bei den Korallen oder so hinten findet kriegt ein Bonbon.

Was Spongedib wohl mit den Fotos macht?
Looki @ Monday, September 24th 2012, 5:01 PM
GEILES BILD :barf:
RechtusFettus @ Monday, October 1st 2012, 6:37 AM
avatar
HahRE FOL GUT DASS BILT :crazy: :crazy:


[141] Artist: Kyn | Title: monstersponge | Time: 1h 1m
Pic #141

Chibi Paint
(Password)
Kyn @ Tuesday, July 3rd 2012, 9:57 PM
avatar
Partey hard.
RechtusFettus @ Wednesday, July 4th 2012, 12:14 AM
avatar
Domo!


[140] Artist: LargeStupidity | Title: Small Man in a Giants World | Time: 10h 24m
Pic #140
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
LargeStupidity @ Thursday, June 21st 2012, 1:08 AM
avatar
Mal was anderes... Glaube ich. :duh:

A dimensional vortex is one hell of a drug.
RechtusFettus @ Thursday, June 21st 2012, 12:51 PM
avatar
Me Gusta
SpongeJungMinBob @ Monday, June 25th 2012, 8:54 PM
avatar
die perpektive passt sehr gut ;) nur ist plankton ein wenig zu dunkel ;)
ThaddäusTentakel @ Sunday, November 4th 2012, 5:23 PM
Ich finde das es ein sehr schönes Bild ist. :)
LargeStupidity @ Sunday, November 4th 2012, 6:38 PM
avatar
Danke! :D
Myl @ Monday, December 3rd 2012, 4:22 PM
avatar
Plankton muss ja dunkel sein... Spongebob verdeckt die "Sonne" ;D
Leo05 @ Friday, April 19th 2013, 11:49 PM
Also ich find das Bild total geil, ist dir gut gelungen :D
SpongieBurger @ Wednesday, May 15th 2013, 4:25 PM
Da muss man ja nicht mehr viel sagen. Ich kann eigentlich gar keinen Fehler feststellen. Sehr gut!


[138] Artist: RechtusFettus | Title: Ich hätte sie wohl besser Liese genannt | Time: 52m 39s
Pic #138

Chibi Paint
RechtusFettus @ Tuesday, June 5th 2012, 2:05 PM
avatar
Da kann man wohl nichts machen.


[137] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Rennboot-Racer | Time: 1h 56m
Pic #137
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Password)
SpongeJungMinBob @ Friday, June 1st 2012, 2:20 PM
avatar
Hier ist mein allererstes Bild mit Grapic Tablet :D Ich finde es ist ganz gut geworden :P
streberino @ Friday, June 1st 2012, 2:56 PM
Also irgendwie sieht das verdammt cool aus! :D Es sieht sehr nach einem Comic aus und das gefällt mir sehr gut!
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Lichteffekte vom Boot. Vielleicht würde da ein helleres Blau besser als Lichteffekt passen als das Weiß.
Aber wie gesagt: Super Bild!


[136] Artist: singlung1@web.de | Title: Patrick und Gary | Time: 1h 17m
Pic #136

PaintBBS
(Password)
singlung1@web.de @ Thursday, May 31st 2012, 10:21 AM
So mein erster Versuch
RechtusFettus @ Wednesday, May 30th 2012, 6:43 PM
avatar
Sehr schön umgesetzt! Du hast auf jedem Fall Talent, das sieht man. Versuch doch beim nächsten mal ein paar Schatten einzufügen damit das Bild ein wenig mehr Tiefe bekommt.
Aber gefällt mir auch so schon sehr sehr gut.
LargeStupidity @ Wednesday, May 30th 2012, 7:22 PM
avatar
Ich find's klasse. :D

Schatten sind eine gute Idee. Diese ganzen einfarbigen Flächen sind etwas langweilig. :P

Und es wäre vielleicht besser, die Formen (z.B. Patricks Hose) selber zu malen, statt Kreistools dafür zu nehmen. ;)

Aber trotzdem sehr gut. Netter Stil. :)
SpongeJungMinBob @ Wednesday, May 30th 2012, 7:37 PM
avatar
Schon ein guter erster Versuch :D Ich hätte das nicht so gut hingekriegt ;)
singlung1@web.de @ Thursday, May 31st 2012, 10:09 AM
Danke erstmal...
ich versuch es mal mit den Schatten aber ich hab Angst das ich es damit ruiniere

-.- warum zeigt es meine geänderte Version nicht an....


(Edited on May 31, 2012, 10:23 am)
LargeStupidity @ Thursday, May 31st 2012, 7:58 PM
avatar
Also ruiniert haben die Schatten nichts. ;)
Finde gut, dass du unsere Ratschläge angenommen hast. :D

Scheinst die Schatten vielleicht noch etwas sparsam eingesetzt zu haben, aber das wird schon noch. Freu mich auf deine nächsten Bilder.
singlung1@web.de @ Thursday, May 31st 2012, 9:45 PM
Ich war jetzt mal vorsichtig aber ja beim nächsten mal schaue ich das ich sie besser einsetze :) schön das es euch gefällt


[121] Artist: Kyn | Title: Formula Crusher | Time: 3h 39m
Pic #121

Chibi Paint
(Archived)
(Password)

Kyn @ Wednesday, May 30th 2012, 6:29 PM
avatar
Der Hintergrund ist mal wieder irgendein Geschmiere.
Well, Plankton, would you like to see the secret krabby patty formula?
RechtusFettus @ Wednesday, May 30th 2012, 6:44 PM
avatar
Seine Nase sieht aus wie ein Spielzeug fürs Ehebett.
Errinnert mich übrigens an http://desmond.imageshack.us/Himg508/scaled.php?server=508&filename=storyat6.gif&res=landing
LargeStupidity @ Wednesday, May 30th 2012, 6:53 PM
avatar
Kyn gut gemacht. :)
Aber Kyn Wimpern vergessen. Und linken Arm. Vielleicht.

SpongeJungMinBob @ Wednesday, May 30th 2012, 7:40 PM
avatar
Ich finde es gut, nur das es so aussieht, das sein zweiter Arm fehlt :D
Sieht aber sehr gut aus :D
Kyn @ Thursday, May 31st 2012, 12:00 AM
avatar
hundert punkte für rechtus. äh, also für den cardcrushercomic.
Marco un SJMB: Danke! :) der Linke arm hängt noch an irgendeinem kanaldeckel, oder so.


[131] Artist: streberino | Title: A Jellyfish's Soul. | Time: 54m 50s
Pic #131

ShiPainter Pro
streberino @ Thursday, May 24th 2012, 3:58 PM
Quallen stechen uns und geben uns Quallengelee. Manchmal liegen schwarz und weiß nah beieinander.

[/philosoph]
RechtusFettus @ Friday, May 25th 2012, 6:49 AM
avatar
Allein dass es schwarz weiß ist lässt dieses Bild alles pwnen was nicht schwarz weiß ist. Ergibt zwar keinen Sinn aber egal.
Find ich echt gut mjoah. Simpel, aber gut.
LargeStupidity @ Friday, May 25th 2012, 5:11 PM
avatar
Nettes Konzept. Bilder dieser Art sieht man ja häufiger, aber das mit 'ner Qualle zu machen, ist ne coole Idee.

Mir gefällt dieses Detail, dass du Licht und Schatten auf der Qualle auf der jewiligen Seite ausgetauscht hast. :3


[130] Artist: streberino | Title: Wie in besseren Kreisen! | Time: 1h 54m
Pic #130

ShiPainter Pro
streberino @ Thursday, May 24th 2012, 12:45 AM
Patrick hat den Aufstieg geschafft...
Nehmt das Bild nicht zu ernst. Das ist mein erstes "Werk", das ich mit meinem Graphic Tablet erstellt habe. Es ist noch minimal ungewohnt. :P
LargeStupidity @ Thursday, May 24th 2012, 1:19 AM
avatar
Mein Herr, Sie haben Großes geschaffen.

In Ihrem Werk haben Sie Herrn Stars elegante Seite mit einem simplen, doch graziösem Stil eingefangen. Sowohl seine Körperhaltung als auch seine Mimik zeugen von einer gewissen Erhabenheit.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihrem meisterlichen Können.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Stupidity
RechtusFettus @ Thursday, May 24th 2012, 7:30 AM
avatar
Und er trägt sogar den Hut der Eckne. Fantastisch.


<<PREV · [1][2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12][16] · NEXT>>