View
Search

Name Password



<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8][16] · NEXT>>



[214] Artist: Myl | Title: Krabby | Time: 1h 33m
Pic #214

ShiPainter Pro
Myl @ Tuesday, December 31st 2013, 11:44 AM
avatar
Ich habe mich nach Murphys Bemerkung auch an Krabs gewagt. Allerdings hab ich vergessen Layer zu benutzen und hab es mir somit beim Hintergrund sehr schwer gemacht...
Ich hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen trotzdem (:
Käsebrotautomat @ Tuesday, December 31st 2013, 2:19 PM
*-* Ich liebe es! Sieht voll süß aus!:D Außerdem ist der Hintergrund echt gelungen :3
streberino @ Wednesday, January 1st 2014, 2:33 PM
Ich find das Bild super, es sieht irgendwie... total witzig aus - im positiven Sinne! :D Wahrscheinlich weil Mr. Krabs Ausdruck so wacky ist. ;)
LargeStupidity @ Friday, February 28th 2014, 1:16 AM
avatar
Ich mag das Bild übrigens auch sehr!
Wollt ich nur mal sagen...
SpongeBob537 @ Saturday, June 21st 2014, 9:48 PM
avatar
Super Bild! :)
Hast du gut hinbekommen, weiter so.



[211] Artist: Murphy | Title: Mr. Krabs | Time: 3h 23m
Pic #211

ShiPainter
Murphy @ Wednesday, December 11th 2013, 9:38 PM
Ich finde Mr. Krabs wird viel zu selten gezeichnet.
Hier ein grandioses Beispiel wie man es machen könnte.
Diesmal sogar mit Hintergrund.
Käsebrotautomat @ Tuesday, December 31st 2013, 2:20 PM
"Grandios" finde ich das nicht. Die Proportionen sind schlecht, der Hintergrund ist langweilig und einfarbig. Weiße Stellen sind zu sehen...
Streng dich das nächste mal besser an:)
RechtusFettus @ Thursday, February 20th 2014, 9:43 PM
avatar
Voll gut
mach weiter so
und zeichne ihm doch n lauch in die hand


[7] Artist: Murphy | Title: Ein Versuch ist es Wert! | Time: 29m 33s
Pic #7

ShiPainter
Murphy @ Sunday, November 17th 2013, 10:51 PM
Aku @ Monday, July 11th 2011, 5:06 PM
Hey, für den ersten Versuch echt prima! Du solltest mal versuchen, andere Stife auszuprobieren.
Murphy @ Monday, July 11th 2011, 5:50 PM
Ich habe versucht einen eigenen Stil auszuprobieren (ua. weil ich das Fülltool nicht fand XD)
LargeStupidity @ Tuesday, July 12th 2011, 3:46 PM
avatar
Du hast ShiPainter benutzt. Das Tool zum Füllen findest du da, wo "Fill" steht. (Oben, bei diesen lila Buttons) :)

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach. ;D


[206] Artist: Myl | Title: Yeah Patrick | Time: 36m 38s
Pic #206

ShiPainter Pro
Myl @ Wednesday, October 30th 2013, 1:44 PM
avatar
Jaaa. Patrick weiß schon bescheid ;D
Murphy @ Thursday, October 31st 2013, 12:46 AM
Trollst du? Das Bild entspricht nicht den Anforderungen dieser Seite.
Deine anderen Bilder gefielen mir allerdings sehr gut.

(Edited on October 31, 2013, 12:47 am)
LargeStupidity @ Thursday, November 7th 2013, 12:43 AM
avatar
Gutes Bild, vor allem das Gesicht hast du toll hingekriegt. :)


[203] Artist: SpongieBurger | Title: Süßes Monster | Time: 40m 7s
Pic #203

Chibi Paint

SpongieBurger @ Wednesday, September 4th 2013, 1:54 PM
Jo, das ist Flauschibauschi als Monster. Sollte urspünglich ohne Farben ausgefüllt sein, aber dann zwang es mich doch, es zu tun. Leider habe ich den Flossen keine Hautfarbe zugeordnet. Und sorry, dass es so groß ist. Wie könnt ihr nur mit der Maus so gut zeichnen? Naja, APFEL!

(Edited on September 4, 2013, 2:39 pm)
Eiskaltschwamm @ Thursday, September 5th 2013, 9:04 PM
avatar
Weil die besten Zeichner mit GraphicTablet arbeiten. >:)
Ich gehör nicht dazu. :)

Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Warum haben die Flossen eigentlich keine Farben? Und der Mund, muss ich etwas genauer hinsehen. Hat unser geliebtes Flauschi nicht 4 Zungen oder sehe ich die nur nicht?
SpongieBurger @ Friday, September 6th 2013, 1:50 PM
Achso, okay. :)

Ja, bei den Flossen habe ich die Farben vergessen. :D
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Flauschibauschi ja in einer Szene nur eine Zunge (zumindest sieht man nur eine)?!

Nun, mit der Maus kann man halt nicht auf Anhieb so gut zeichnen, sieht man ja bei mir. :D


[201] Artist: Looki | Title: Hä | Time: 1h 12m
Pic #201

ShiPainter Pro
Looki @ Saturday, August 24th 2013, 1:22 AM
:duh:

(Edited on August 24, 2013, 1:13 am)
LargeStupidity @ Saturday, August 24th 2013, 1:14 AM
avatar
Netter Versuch, Haus von Thaddäus, aber du darfst trotzdem nicht in die Schachtel gucken. :|
Murphy @ Thursday, October 31st 2013, 12:47 AM
Grandiose Zeichnung


[200] Artist: Niemand | Title: Megaheiß, diese Suppe | Time: 49m 24s
Pic #200
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
Niemand @ Friday, August 23rd 2013, 3:58 PM
Schön pusten.
LargeStupidity @ Friday, August 23rd 2013, 9:56 PM
avatar
Wer bist du und wieso kannst du so gut malen? :o

Willkommen im Doodle. Finde, dass das Bild schon Archivpotenzial hat. :D
Niemand @ Friday, August 23rd 2013, 10:32 PM
Ihr habt's hier anscheinend nicht so mit unterschwelligen Botschaften
LargeStupidity @ Friday, August 23rd 2013, 11:57 PM
avatar
:o :o :o

SUPPE?!
Looki @ Saturday, August 24th 2013, 12:01 AM
herr OBER, da ist eine fliege in meiner suppe! so eine frechheit. ich geh jetzt nach HAUSE! Negerkuss. >:)
SpongieBurger @ Monday, August 26th 2013, 12:03 PM
Ist wirklich schön geworden! Besonders Patrick gefällt mir, aber bitte nicht Thaddäus vollpusten! :D
streberino @ Tuesday, September 24th 2013, 12:28 AM
Ich habe das Bild mal archiviert, ist echt super geworden! Hoffentlich wars nicht das einzige! :)


[197] Artist: Kyn | Title: Ich sagte, ich habe eine Idee | Time: 23m 9s
Pic #197

Chibi Paint
Kyn @ Thursday, August 8th 2013, 8:04 AM
avatar
Der Moment, wenn man sich wünscht man hätte sich mehr Mühe gegeben und nicht nur so dahingeschmiert #likenwerskennt
LargeStupidity @ Friday, August 23rd 2013, 9:56 PM
avatar
Ich mag, was du mit den Farben gemacht hast. :)
SpongieBurger @ Tuesday, September 3rd 2013, 11:15 PM
Ui! Schön, besonders SpongeBob mit seinen Engelflügeln sieht cool, äh... wie sagt man heute, ah ja, genau: "korall" aus. Ach ja, und: Like. :)

(Edited on September 3, 2013, 11:16 pm)


[196] Artist: RechtusFettus | Title: Steinfeld | Time: 1h 20m
Pic #196
(Click to enlarge)

Chibi Paint
RechtusFettus @ Wednesday, July 31st 2013, 12:09 AM
avatar
Manche Dinge geschehen eben, ohne dass man sie möchte.
LargeStupidity @ Wednesday, July 31st 2013, 12:19 AM
avatar
Das ist sehr schön geworden. :)
streberino @ Thursday, August 1st 2013, 2:02 AM
Ich finde die verschiedenen Ebenen super, das Bild wirkt total räumlich!


[193] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Großmutter Thaddäus | Time: 1h 2m
Pic #193

ShiPainter Pro
Eiskaltschwamm @ Sunday, July 21st 2013, 1:53 PM
avatar
Ähm, jo... :cool:


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8][16] · NEXT>>