View
Search

Name Password



<<PREV · [1][3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13][16] · NEXT>>



[129] Artist: SpongeJungMinBob | Title: SCHOKOLADE! | Time: 15m 12s
Pic #129

ShiPainter
[View Animation]
SpongeJungMinBob @ Monday, May 21st 2012, 8:33 PM
avatar
Der Fisch von Verkaufsgenies :D
RechtusFettus @ Friday, May 25th 2012, 5:38 PM
avatar
Vorweg: Tom ist ein ziemlich cooler charakter, also ist das Motiv auch ziemlich gut. Sieht man auch eher selten, auch wenns vermutlich der am meißten gemalte Fisch hier ist.
Das Bild an sich gefällt mir auch ganz gut. An einigen Stellen wirkt es jedoch ziemlich weird, z.B sind seine Ärmel (oder doch eher das Hemd selbst?) ganz schön verrutscht. Die pulsierenden Adern in den Augen gehen auch ein bisschen über dne äusseren Rand. Und seine Rückenflosse hat glaube ich auch die Falsche Farbe.
Aber im Allgemeinen hast du dich ziemlich verbessert.


[126] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Ploink | Time: 42m 56s
Pic #126

ShiPainter
SpongeJungMinBob @ Friday, May 18th 2012, 9:56 PM
avatar
Patrick als Floink :D
Und Ploink hat keine Schweinenase wie Floink, weil Patrick keine hat :P

(Edited on May 16, 2012, 4:49 pm)
Kyn @ Friday, May 18th 2012, 7:50 PM
avatar
Pat hat doch normalerweise auch keinen Ball am Schwanz, oder?
Is jedenfalls irgendwie süß. :D Äh, aber was soll'n der Hintergrund sein?


[128] Artist: LargeStupidity | Title: You don't wanna stand behind that | Time: 5h 19m
Pic #128
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
LargeStupidity @ Friday, May 18th 2012, 9:16 PM
avatar
Nicht besonders zufrieden. Aber sexy Popo. ;)

Und nein, die Zeit habe ich natürlich nicht nur mit Zeichnen verbracht.
Kyn @ Friday, May 18th 2012, 9:27 PM
avatar
wat
LargeStupidity @ Saturday, May 19th 2012, 1:05 AM
avatar
Ich hoffe, dass er normal genug für streber ist. :)
RechtusFettus @ Saturday, May 19th 2012, 1:37 AM
avatar
Ist das Haskers?
SpongeJungMinBob @ Saturday, May 19th 2012, 4:28 PM
avatar
Der Hintergrund ist gut geworden ;)
streberino @ Saturday, May 19th 2012, 11:55 PM
Wow, das Bild ist echt beeindruckend! Mir fällt eigentlich nichts auf, was mich groß stört... Aber so einen Po will doch sicher jede Frau, oder?
Kyn @ Sunday, May 20th 2012, 2:53 AM
avatar
so, äh, ich hab das bild ne weile angestarrt (das mein ich ernst, das is irgendwie faszinierend.) und ich finds irgendwie total episch. dat is total super gezeichnet, das motiv is auch irgendwie super (aber kinderdudel gewissermassen), und ich liebe den hintergrund.
ich wär ja für ne archivierung. ehrlich. ehrlich!

wat trifft meine reaktion schon ganz gut.
LargeStupidity @ Sunday, May 20th 2012, 6:31 PM
avatar
@Rechtus: Ja. Gut erkannt. :)

@SJMB und streber: Danke.

@streber: Nicht nur Frauen. ;)

@Kyn: Wow, vielen Dank. Ich erröte.


[125] Artist: LargeStupidity | Title: SpongeBob und Patrick | Time: 1h 27m
Pic #125
(Click to enlarge)

Chibi Paint
LargeStupidity @ Friday, May 11th 2012, 1:33 AM
avatar
Beste Freunde für immer.
streberino @ Friday, May 11th 2012, 2:35 AM
Irgendwie stört mich Patricks Anatomie. Ich weiß, sie soll merkwürdig sein, aber irgendwie... passt das nicht so richtig. Spongebob find ich dafür umso besser! ;) Den Hintergrund finde ich übrigens auch sehr schön!
RechtusFettus @ Friday, May 11th 2012, 12:25 PM
avatar
Episch! Nur sieht Patrick irgendwie aus wie ein spitzer Phallus.
LargeStupidity @ Friday, May 11th 2012, 1:03 PM
avatar
Danke!
Ich selbst finde Patrick ja irgendwie besser als SpongeBob, gerade weil er so merkwürdig ist. Oder unterbewusst wegen dem, was Rechtus gesagt hat. :D
(Vielleicht ist das, was streber stört, dass Patrick im Vergleich zu SpongeBob einfach zu klein ist - das ganze Bild ist sehr spontan und ohne Vorzeichnungen entstanden.)

streberino @ Friday, May 11th 2012, 2:44 PM
Nein, das ist es nicht... Vielleicht ist Patrick mir einfach nur ZU seltsam! ;)


[124] Artist: SpongeJungMinBob | Title: The Legend of SpongeLink | Time: 43m 53s
Pic #124

Chibi Paint
SpongeJungMinBob @ Saturday, May 5th 2012, 5:59 PM
avatar
Das ist der Anfang eines Spongelinkspiels und mein erstes SpongeBob-Nintendo Bild :D
Ich hoffe Kommentare zu kriegen :P
LargeStupidity @ Tuesday, May 8th 2012, 1:00 AM
avatar
Ein Spongelinkspiel?
Darf man fragen, was das werden soll? :D
SpongeJungMinBob @ Tuesday, May 8th 2012, 1:18 PM
avatar
Ein Legend of SpongeBob Spiel :D


[123] Artist: RechtusFettus | Title: SpongeScout Reloaded RELOADED | Time: 1h 20m
Pic #123
(Click to enlarge)

Chibi Paint
RechtusFettus @ Saturday, May 5th 2012, 4:33 PM
avatar
Diesmal mit mehr als einem halben Layer.
SpongeJungMinBob @ Saturday, May 5th 2012, 4:59 PM
avatar
Ich finde es gut :D Nur das die Schuhe etwas groß sind :)
malst du mit Zeichentablett?
LargeStupidity @ Tuesday, May 8th 2012, 12:58 AM
avatar
Mir gefallen besonders die Schuhe. Mit den Outlines hast du Tolles getan.
RechtusFettus @ Thursday, May 10th 2012, 4:21 PM
avatar
Danke euch :)
SJMB: Ja, mit einem Wacom Bamboo
LargeStupidity @ Thursday, May 10th 2012, 8:59 PM
avatar
Oh, seit wann das denn?


[117] Artist: Sebastian | Title: Spicky 1.0 | Time: 6m 45s
Pic #117

ShiPainter Pro
(Password)
Sebastian @ Sunday, April 29th 2012, 5:54 PM
Es musste so kommen..
Walt Disney würde sich wohl im Grabe umdrehen bei diesem Anblick :D
Ich freu mich auf eure Kommentare :)
SpongeJungMinBob @ Sunday, April 29th 2012, 6:11 PM
avatar
sieht gut aus :D
Auch schön das du im Doodle bist :)
streberino @ Sunday, April 29th 2012, 7:07 PM
Nette Idee! :)
Die Ohren sind nur ein bisschen... falsch platziert. zumindest das von uns aus gesehen linke. Außerdem sind bei den schwarzen Konturen im Gesicht relativ viele weiße Stellen. Wenn du die Ebenen benutzt, hast du das Problem nicht mehr! ;)

(Edited on April 29, 2012, 7:07 pm)
Sebastian @ Sunday, April 29th 2012, 7:18 PM
Stimmt, das Linke ist echt ein wenig ,,unplaziert'' ^^

Danke :) Ja, die Ebenenauswahl ist mir unglücklicherweise erst nach dem mühsamen Ausmalen per Hand aufgefallen :D


[115] Artist: SpongeJungMinBob | Title: Jodler Patrick | Time: 4m 14s
Pic #115

ShiPainter
SpongeJungMinBob @ Tuesday, April 24th 2012, 7:32 PM
avatar
Ja, Patrick ist grade beim Bergsteigen! Wie gefällts euch? :)
Leo05 @ Tuesday, April 24th 2012, 8:04 PM
Besteigt er gerade den Glühbirnen-Berg? :D
SpongeJungMinBob @ Tuesday, April 24th 2012, 8:17 PM
avatar
Ja :D


[114] Artist: Chrdrenkmann | Title: Die Schnecke ohne Gewissen | Time: 30m 34s
Pic #114

ShiPainter
Chrdrenkmann @ Tuesday, April 24th 2012, 3:41 PM
avatar
Und das nur, weil SpongeBob ihm keinen Keks geben wollte.
SpongeJungMinBob @ Tuesday, April 24th 2012, 4:04 PM
avatar
Gut das du auch wieder ein Bild zeichnest :D
Ich finde es schon gut. Aber mit Schatten wäre es besser :)
Leo05 @ Tuesday, April 24th 2012, 4:50 PM
Wow, so stellt man sich Gary nie vor. So... so aggresiv.
Ganz schön! :D
Kyn @ Tuesday, April 24th 2012, 5:22 PM
avatar
alternatives ende von <Haben Sie diese Schnecke gesehen?>?
sieht irgendwie cool aus. besonders die schrift.


[111] Artist: Kyn | Title: FUS RO DAH | Time: 1h 42m
Pic #111
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
Kyn @ Monday, April 23rd 2012, 6:38 PM
avatar
Irgendwann musste es ja kommen. c:
RechtusFettus @ Monday, April 23rd 2012, 7:00 AM
avatar
Auch wenn ich Skyrim un dalle seine Witze irgendwie total langweilig und überbewertet finde-
Das Bild rockt. total geil gezeichnet, an manchen Stellen zwar etwas unförmig und krakelig, passt aber zum Stil.

Ich mag den Helm :D
SpongeJungMinBob @ Monday, April 23rd 2012, 2:39 PM
avatar
Ich finde es gut :D
Ich wusste das es etwas von Skyrim ist :)
Kyn @ Monday, April 23rd 2012, 5:04 PM
avatar
Vielen dank. *rotwerd* chibipainter ist käse, im gegensatz zum shipainter. :gamer: (das war ein lob).
Mir fällt übrigens grad auf, dass es aussieht, als würde Patrick den Minidrachen da anschreien.

(Edited on April 23, 2012, 6:39 pm)
LargeStupidity @ Tuesday, April 24th 2012, 1:38 AM
avatar
Das sieht wunderbar aus.
Da du es auf dA auch hochgeladen hast, habe ich es dort gleich gefaved. :)


Archiviert. :>

(Edited on May 8, 2012, 1:00 am)
Kyn @ Tuesday, May 8th 2012, 4:39 PM
avatar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :boohoo: gerührt. danke. :o


<<PREV · [1][3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13][16] · NEXT>>