View
Search

Name Password



<<PREV · [1][7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>



[68] Artist: Jeff | Title: Young Chinese Dogs in Manhattan | Time: 12m 45s
Pic #68
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Archived)
Jeff @ Thursday, December 29th 2011, 1:41 AM
Mag nich schlafen.
hirnisoft @ Thursday, December 29th 2011, 10:21 AM
:D geil
LargeStupidity @ Thursday, December 29th 2011, 6:56 PM
avatar
Bei solchen Bildern bereue ich es schon fast, deinen Blog nur noch selten zu lesen. :)
Kyn @ Sunday, January 1st 2012, 12:20 AM
avatar
Gefällt mir sehr. Ich mag die ... Strichigkeit.


[65] Artist: hirnisoft | Title: Thaddel, mal ganz happy :) | Time: 20m 14s
Pic #65

ShiPainter
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 2:58 PM
Erster Versuch, was haltet ihr davon? :D
hirnisoft @ Friday, December 16th 2011, 12:00 PM
PS: Ich mal mit der maus, deshalb ist alles so krakelig :)
RechtusFettus @ Friday, December 16th 2011, 10:42 PM
avatar
Hey, für das erste Bild sieht das sehr gut aus! Thaddels Blick hats einfach. Sogar an Schatten hast du gedacht. Find ich super, weiter so!
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 12:30 PM
danke :)
LargeStupidity @ Saturday, December 17th 2011, 8:08 PM
avatar
Kann dem Fetten nur Recht geben. (Got it? :| )

Die Linien sind vielleicht ein klein wenig krakelig und du hast auch ein bisschen übergemalt. Aber es ist trotzdem recht nett geworden. Ich liebe Thaddäus' Blick!
Für dein erstes Bild ist es super. :)
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 8:31 PM
danke, nächstes mal benutze ich mal mein wacom und mal sehen ob dass dann besser wird :)
RechtusFettus @ Sunday, December 18th 2011, 12:25 AM
avatar
Nenn mich noch einmal fett und dein Kopf rollt den Berg hinab :mad: Oder auch nicht. Ich bin ja fett. Oder auch nicht. oder auch nicht.
Das Bild ist trotzdem cool.
Gary II @ Thursday, January 5th 2012, 8:53 AM
Für den ersten Versuch war es schon ziemlich gut! Weiter so! :)


[64] Artist: RechtusFettus | Title: Pu Parw Retniw | Time: 1h 18m
Pic #64

ShiPainter
RechtusFettus @ Friday, December 9th 2011, 12:04 AM
avatar
Ein kleiner Beitrag zu Weihnachtszeit, keine Ahnung ob das jetzt so fertig ist. Mir gefällt der Hintergund nicht wirklich, aber meine Nerven fliegen davon.

(Edited on December 8, 2011, 11:14 pm)
LargeStupidity @ Saturday, December 10th 2011, 1:16 AM
avatar
Ist hübsch geworden. :) Hübsch, aber irgendwie auch gruselig...

Mit dem Pen scheinst du inzwischen ja schon sehr gut umgehen zu können. :D
streberino @ Sunday, December 11th 2011, 1:58 PM
mir gefällts auch sehr gut, aber die Augen find ich irgendwie auch ein wenig gruselig... sie sind irgendwie so extrem groß. :P aber die Farben in dem Bild finde ich sehr angenehm!
RechtusFettus @ Wednesday, December 14th 2011, 7:05 AM
avatar
Vielen Dank für euer Feedback! Die Augen hab ich ja absichtlich so riesig gemacht, damit es ein wenig so wirkt als ob sich Pat wie ein Kleinkind über den Schnee freut. Dass es tatsächlich etwas akward wirkt merk ich jetzt auch xD


[62] Artist: LargeStupidity | Title: Mistelzweig | Time: 4h 36m
Pic #62
(Click to enlarge)

Chibi Paint
(Archived)
LargeStupidity @ Sunday, December 4th 2011, 2:38 AM
avatar
Plankton hat anscheinend eine sehr attraktive Dame kennengelernt. :)
Eiskaltschwamm @ Sunday, December 4th 2011, 5:32 PM
avatar
Sie sieht ja auch lecker aus! :lol:

Ein hübsches Bild, Plankton ist ja... glücklich! Auch wenn er kanonenkugelgroße Bäckchen hat, die fallen ja bald ab. :crazy:
RechtusFettus @ Sunday, December 4th 2011, 7:01 PM
avatar
Ich glaub wenn der Lebkuchen die Stimme des Lebkuchens aus Shrek hätte wäre sogar Plankton weggelaufen.
Super Bild! Wie immer eigentlich. Planktons Gesichtsausdruck ist so richtig schön befremdlich, das mag ich. DIe Outlines sind auch sehr toll. Den Rest kennst du ja mittlerweile schon ;D
Aku @ Monday, December 5th 2011, 8:49 AM
Wie schön, darf ich mir das in Postergröße an die Wand hängen?
LargeStupidity @ Monday, December 5th 2011, 7:08 PM
avatar
Danke für eure Komplimente. *wie Plankton guck*

@Aku: Klar darfst du. Aber ich weiß nich, ob das bei so einem kleinen Bild wirklich 'ne gute Idee ist. :P


[63] Artist: RechtusFettus | Title: You're getting old | Time: 53m 51s
Pic #63
(Click to enlarge)

ShiPainter
RechtusFettus @ Monday, November 28th 2011, 1:52 PM
avatar
Eigentlich nur als Test für den PEN gedacht. Naja.
hirnisoft @ Saturday, December 17th 2011, 6:13 PM
Echt cool, ich finde es sieht total super aus, speziell die Augen! :D
RechtusFettus @ Thursday, January 19th 2012, 7:14 PM
avatar
Danke Hirni :3


[61] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Spocken | Time: 20m 1s
Pic #61

ShiPainter

Eiskaltschwamm @ Friday, November 25th 2011, 2:21 PM
avatar
Einfach mal Spocken... :D

(Edited on November 25, 2011, 2:23 pm)
RechtusFettus @ Sunday, November 27th 2011, 11:55 PM
avatar
Ich vermute einfach mal dass "Spocken" ein Wort für Sabber ist (?)
Nun, schlicht. Sehr schlicht. Der Zahn von Patrick fügt sich als eher Comicartige Umsetzung nicht wirklich auf sein restliches Gesicht ein. Das ist auch eigentlich mein größter Kritikpunkt dabei, den Rest kann ich nicht wirklich bewerten da es naja, nur Sabber ist :D


[60] Artist: RechtusFettus | Title: 20% cooler | Time: 55m 22s
Pic #60

ShiPainter
RechtusFettus @ Tuesday, November 22nd 2011, 9:08 PM
avatar
O MAIH GAWD
LargeStupidity @ Wednesday, November 23rd 2011, 4:43 PM
avatar
:O

Ich liebe dich jetzt ganz offiziell.
Unvorhergesehenes Crossover, gezeichnet in deinem besten Stil.

*brohoof*
RechtusFettus @ Wednesday, November 23rd 2011, 5:44 PM
avatar
O:
Ich finds ja immer ziemlich Schade dass es so verpixelt herauskommt. Aber danke dir.
*brohoof*

(Edited on November 23, 2011, 5:45 pm)
LargeStupidity @ Wednesday, November 23rd 2011, 6:24 PM
avatar
Ich mag den Treppenstufeneffekt; hat sowas simples und irgenwie altmodisches an sich.^^

Wenn dich die harten Kanten stören, empfehle ich dir, mal den "Pen" statt des "Pencils" zu benutzen.
RechtusFettus @ Sunday, November 27th 2011, 11:58 PM
avatar
Daran wirds wohl liegen, hehe. Das tool habe ich zuvor nie bemerkt, danke dude. Werd das beim nächsten Bild einfach mal testen. Mal sehen ob mir das besser gefällt.
Aber irgendwie tut mir Mystery Dash schon leid; sie kann nicht brohoofen /)(
LargeStupidity @ Monday, November 28th 2011, 12:39 AM
avatar
Ich weiß nicht, wie du das bisher mit den Ebenen gemacht hast, aber wenn du den Pen benutzt, musst du die Farbflächen auf jeden Fall auf einer Ebene dadrunter ausmalen.
Sonst gibt's hässliche Ränder. D:

Sie kann Flosse geben, hat doch auch was.


[57] Artist: Chrdrenkmann | Title: Feels Like Melodramatica | Time: 1h 33m
Pic #57

ShiPainter
Chrdrenkmann @ Sunday, November 20th 2011, 7:46 PM
avatar
Erstes Bild. Ich glaub, die Schatteneffekte killen alles. :/
RechtusFettus @ Sunday, November 27th 2011, 11:57 PM
avatar
Abgesehen davon dass mich sein Penis ein wenig an dein Serpifeu errinnert find ichs als erstes doch eigentlich ganz gelungen. Aber diese Unikunst is mir zu hoch, das müsstest du mir erklären.
Chrdrenkmann @ Monday, November 28th 2011, 6:06 PM
avatar
Lol, also erkennt wirklich jeder außer mir was anderes als einen Stachel. Ich lass es trotzdem so.

Na ja, ich versuche halt einfach, etwas zu malen, was definitiv neuartig ist - und das hier wäre so ein Beispiel. :D


[55] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Tangpommes | Time: 35m 9s
Pic #55

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Friday, November 18th 2011, 8:28 PM
avatar
Tja, das waren wohl zu viele Tangpommes... :lol:
LargeStupidity @ Saturday, November 19th 2011, 7:33 PM
avatar
Gefällt mir. :D
Patrick sieht so richtig breit und fett aus. Sein Gesichtsausdruck ist auch klasse!

Ein bisschen Schatten könnte Patrick allerdings vertragen. Wobei er sowieso ein bisschen dunkel ist. :P


[54] Artist: Eiskaltschwamm | Title: Schwammiges Wort | Time: 22m 23s
Pic #54

ShiPainter
Eiskaltschwamm @ Sunday, November 13th 2011, 11:45 AM
avatar
Lucky! Der hat Geschmack. :lol:
LargeStupidity @ Sunday, November 13th 2011, 12:15 PM
avatar
Das ist... ähm... mal was anderes.

LUEXY :P


<<PREV · [1][7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · NEXT>>